Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Freibad/See

Member

Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

AW: Freibad/See

Ist zwar schon ein alter Beitrag dennoch würde ich gerne wissen wir mit dem Thema umgeht. Ich bin jetzt nicht der große Schwimmer dennoch mag ich es mir an einen See (oder bei mir an einen Fluss) ein halbschattiges Plätzchen zu suchen um mich dort etwas zu Sonnen und eventuell gemütlich ein Bierchen zu genießen. Ich lege mich dann nicht unter die breite Masse sonder suche mir ein "verstecktes" Plätzchen. Dennoch besteht die Möglichkeit das der eine und die andere hier vorbeikommen.

Senior Member

Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Mache ich nicht. Aber ich habe mal eine Gruppe behinderter junger Menschen im Schwimmbad gesehen. Eine junge Frau (ca. 18-20 Jahre) hatte gut sichtbar eine Molicare Super Plus (noch die lila farbige, ist schon einige Jahre her) unter dem Badeanzug an. Die Windel guckte an der Seite gut sichtbar raus, man konnte den Molicare typischen Aufdruck gut erkennen. Sie saß eine ganze weile am Beckenrand hat geplanscht und hat sich offenbar daran gerfreut. Die Windel ist wohl auch nicht geplatzt.

Junior Member

Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Ich liege oft im Sommer an einem halbwegs diskreten oder versteckten Plätzchen am Fluss. Wenn niemand in der Nähe ist, liege ich meist nur in einer Windel in der Sonne. Wenn es dort mehr Betrieb hat, ziehe ich mir eine etwas weitere Badehose über, damit man nicht schon aus der Ferne die Windel erkennen kann. Aus der Nähe betrachtet lässt sich aber eine Windel unter einer Badehose nicht wirklich verstecken und deshalb gehe ich auch nicht in ein Freibad, sondern in die schöne Natur. Selbstverständlich wickle ich mich dann auch da vor Ort. Zur Sicherheit liegt auch immer ein zusätzliches Badetuch zum Abdecken bereit, sollte ich mal doch überrascht werden (ist auch schon oft passiert). Wird man beim Wickeln überrascht, wird das Verbergen dann schwierig bis unmöglich...