Hallo miteinander,
Ich bin sehr froh dieses Forum gefunden zu haben und würde mich freuen wenn ihr vielleicht ein paar Tipps für einen "Neuling" habt, der gerade etwas verunsichert ist.
Kurzversion: Habe gerade eher beiläufig meine erste "Windelerfahrung" gemacht und weiß nicht so ganz wie ich damit umgehen soll.
Langversion: Mein Vater ist seit kurzer Zeit harninkontinent. Wir sprechen ab und an darüber, er trägt daher Windeln, nicht nur nachts. Nun war ich bei ihm zu Besuch, war auf Toilette und suchte Klopapier. In dem Schrank unter dem Waschbecken sah ich statt dessen ein paar seiner Windeln. Das hat mich in dem Moment interessiert, daher nahm ich eine heraus und mit in mein Zimmer. Ich fand das interessant und auch ein bisschen erregend (ich entschuldige mich bei allen inkontinenten Menschen dafür dass das in dem Moment ein "Spiel" für mich war). Ich habe dann spontan beschlossen mir die Windel anzuziehen, was auch ganz gut gelang und mich damit schlafen zu legen.
Morgens bin ich dann sehr früh wach geworden, mit einer Erektion und voller Blase. Man muss dazu sagen dass das bei mir öfter der Fall ist, ich liebe es auch morgens zu onanieren und dabei den Druck der Blase zu genießen um dann nach dem Orgasmus auf Toilette und unter die Dusche zu gehen. In meiner Erregung habe ich dann ausprobiert mich mit Windel zu befriedigen. Hand rein geht ja nicht wirklich wenn sie eng anliegt, also habe ich mich "von außen" stimuliert was auch gut gelang und mich zum Orgasmus gebracht hat. War ein schönes Gefühl in der Windel zu kommen, was mir gefehlt hat war meinen Erguss sehen zu können aber nunja. Nach Abklingen der Erektion und Erregung meldete sich dann meine Blase, ich war schon kurz davor auf die Toilette gehen zu wollen als mir bewusst wurde - ich trage ja eine Windel, anstatt jetzt auf die Toilette durch das Haus gehen zu müssen könnte ich ja auch ganz intim und für mich in die Windel pinkeln? Liegend im Bett habe ich mich nicht getraut da ich befürchtete das etwas deneben geht, also habe ich mich hingestellt, auf dem (abwischbaren) Boden. In der Vorstellung dass ich vor einem Urinal stehe konnte ich auch problemlos beginnen zu pinkeln. Seltsames Gefühl plus die Unsicherheit ob was daneben geht. War aber alles problemlos und ohne Pfützen. Ich war erstaunt da meine Blase wirklich voll war. Tja und dann? Zum Glück hatte ich eine Einkaufstüte in die ich die Windel tun konnte. Ganz schön schwer - logisch - aber für jemanden für den das neu ist doch erstaunlich, auch das so eine Windel so viel aufnehmen kann. Damit war das ganze dann auch zunächst beendet, nach dem Frühstück die Tüte draußen entsorgtm, das wars.
Im Nachgang denke ich aber immer mal wieder an diese Situation. In der Windel kommen, danach gemütlich und unbeschwert pinkeln. Würde es ehrlichweise gerne wiederholen.
Da sind aber die typsichen abers. Habe eine Partnerin. Also die Nacht über Windel tragen um morgens direkt eingepackt zu sein geht nicht. Habe überlegt zu warten bis sie morgens aus dem Haus ist und dann loszulegen aber ich glaube das gibt mir nicht das schöne Gefühl so aufzuwachen. Oder soll ich einfach den Wunsch ignorieren? Vorher hatte ich den ja auch nicht.
Sorry dass es so ein bisschen diffus bleibt, aber was habt ihr für einen Rat an mich?
Würde mich über einen Austausch freuen, vielleicht hat hier auch mal jemand auf einer ähnlichen Basis begonnen?