Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 121 bis 127 von 127

Thema: Machen Windeln bequem?

  1. #121
    Member Avatar von Oller Georg

    Registriert seit
    May 2022
    Beiträge
    58
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Machen Windeln bequem?

    Zitat Zitat von Heavy User Beitrag anzeigen
    Ein WBC-Mitglied das Ironie versteht? Endlich bin ich nicht mehr allein!!!Eins Elf!!!!
    Ich liebe Cyan (als Farbe), Zianid wäre... ähm und der ...ismus, hahh!
    Leute. Ich fuhr einst von Ravensburg nach Tübingen mit der "Roten DIAPER BONDAGE" und schrieb per Whatsapp einem
    Kumpel:
    "Das Bordklo ist kaputt; seidank haben die Windeln mitgeplant."
    "Du trägst Windeln? Schon BetterDry getestet?"
    Ufff! Der Bursche hat mich nicht nur erwischt, sondern auch auf die Hose der besten Wahl gewiesen.
    Ohne Einlage nimmze tagsüber bis zu 4(!) Leerungen unkritisch auf.
    Ich trage -zu- gerne Windel, ich sehe nicht wie ein Autoscooter auf Jahrmarkt aus wenn ich sie trage und OHHJAH! Bequem.
    (Hört mal wieder Yellow! The Race)
    Ich arbeite im Bereich Dienstleistung, Service. Wenn 'palim-palim' der Kunde dann da steht ist der 'Drang' nebenwichtig.
    Mir ist aufgefallen, daß der entweichende Kaffee -ich sehe wohl entspannt aus- dem Kunden eine gewisse Überzeugung vermittelt.
    Die 'Schamvorlagen' sind da wohl ungeeignet. Fabi -ick liebe du- nannte mit BetterDry den Schlüpper, der auch bei dritter Blase
    Schwall aufnimmt. Ich pimpe noch gerne mit Vorlage und grinse jeden Kunden freudig an. So! Nicht nur bequem, sondern Umsatzsteigernd.
    (Man ist beim Kunden, nicht mental auf'm Schacht!)
    Geändert von Oller Georg (10.05.2024 um 13:41 Uhr)
    OK! Bin Ü60 und habe enormen Spass, ein 'Auslaufmodell' zu sein.

  2. #122
    Senior Member Avatar von Bigdiaperboy

    Registriert seit
    July 2024
    Beiträge
    122
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Machen Windeln bequem?

    Ich würde sagen auf jeden Fall. Wenn ich mir mal ein Windel Wochenende gönne dann trinke ich mehr da ich weis ich kann jederzeit. Auch Nachts nicht aufstehen zu müssen ist sehr angenehm. Die Windel bringt da viel Komfort mit und man ist bequemer, dass ist ja gerade der Vorteil. Ich finde auch es entspannt total wenn man irgendwo ist und nicht nach einem Klo suchen muss.
    Geändert von Bigdiaperboy (30.07.2024 um 08:28 Uhr)
    ——————————————
    Immer dicke Windel

  3. #123
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2024
    Beiträge
    138
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Machen Windeln bequem?

    Am Wochenende waren wir auf der Autobahn und sind dann in schwere Gewitter und auch Stau gekommen.
    Meine Frau und ich hatten Beide vorsorglich Windeln an, weil es nicht das erste mal war in so eine Situation zu kommen.

    Wir waren noch ca. 40km von zuhause entfernt als ich nochmal auf einen Parkplatz fuhr, damit meine Frau pinklen gehen konnte ohne die Windel benutzen zu müssen.
    Aber es schüttete wie aus Kübeln und so ließ es dann auch meine Frau letztendlich in ihre Windel laufen.
    Ich hab das ja schon ne gute halbe Stunde zuvor gemacht.

    Sie meinte dann später...vielleicht hätte ich es noch bis nach Hause geschafft...aber zu was habe ich denn die Windel an.

  4. #124
    Junior Member

    Registriert seit
    May 2023
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Machen Windeln bequem?

    Also das ist bei mir nicht anders. Bin Rollstuhlfahrer und hatte Theoriestunden in einer Fahrschule, wo es keine Toiletten gab, auf die ich gehen konnte. Der Kurs hat 3 Stunden gedauert. Ich war ca 4 Stunden unterwegs, habe fast immer kurz vor der Haustür eingenässt. Ab und zu habe ich sogar Groß in die Windel gemacht, weil ich schon extrem müde war und das körperlich sowieso extrem anstrengend gewesen wäre danach noch aufs Klo zu gehen. Nachts trage ich auch Windeln, es kam ab und Zu vor, dass die Windel in der Früh sogar noch trocken war, da habe ich auch oft noch eingenässt oder groß reingemacht. Wenn man schon Zauberpolster um hat, sollte man das auch nutzen. Es sind Hilfsmittel, die ich nicht umsonst habe und dann kann ich auch selbst entscheiden ob ich das so mache oder nicht.

    Ich bin da mit dem Zug hingefahren, einmal war meine Exfrau dabei, sie hatte noch etwas in der Stadt erledigt. Der Zustand mancher Regionalzüge der Deutschen Bahn sollte ja bekannt sein. Es gab eine Gleisstörung und wir standen ca. eine Stunde in der Einöde rum. Toilette war mal wieder defekt, ich war froh eine Windel getragen zu haben. Meine Exfrau hat nach einer kurzen Zeit angefangen sich ihre Hand in den Schritt zu drücken. Sie musste sehr dringend auf die Toilette. Sie hat sich im Zug einen Platz gesucht, wo wenig Leute herumstehen, um es einfach passieren zu lassen.

    Nach 20 Minuten war sie wieder da, sie hat mir gesagt, sie kann das nicht. Ich habe ihr vorgeschlagen eine Windel zu nutzen, ich hatte ja genug dabei. Sie hat sich geweigert und wir stritten uns sogar ein bisschen darüber. Sie hatte noch nie eine Windel getragen. Sie weis, dass die Windeln für mich nicht nur ein Hilfsmittel waren, aber für sie war das nix. Sie hatte in der Pflege gearbeitet und fühlte sich beim Gedanken, wie ihre Klienten in eine Windel zu machen nicht gut. Ein paar Minuten später öffnete sie meinen Rucksack und holte eine Windel heraus. Sie hat zu mir gesagt, "stell dich mit deinem Rollstuhl vor mich." Hab ich natürlich gemacht. Sie ging in die Hocke, zog ihre Leggins und den Slip herunter und legte sich eine meiner Windeln an. Sie hatte gerade noch geschafft die Windel zu schließen, die Hose konnte Sie nicht mehr rechtzeitig hochziehen und es lief los. Sie lief total rot an, sie war wie versteinert. Nach einigen Momenten war sie richtig erleichtert und hat ihre Hose wieder hochgezogen. Man sah am Füllstand der Windel, dass sie ihre ganze Blase da reingemacht hat. Das Ironische daran war, dass sich genau, nachdem das alles passiert ist der Zug wieder in Bewegung setzte. Seitdem hat sie Windeln tatsächlich nur für solche Notfälle getragen wenn wir unterwegs waren, weil ihr das so peinlich war vor allen Leuten.

    Ein oder zwei Wochen später hatte sie Magen Darm und blieb Zuhause. Ich habe früher bei der Arbeit aufgehört um mich ein bisschen um Sie zu kümmern. Als ich nach Hause kam, stand meine Wundschutzcreme und der Reinigungsschaum, die ich für den Windelbereich hatte, auf Ihrer Seite vom Bett, das alles ist sonst immer auf meiner Seite. Das fiel mir erstmal gar nicht richtig auf. Ich habe gehört, dass sie im Bad am duschen war. Ich kam ins Bad und wollte nur Hallo sagen. Neben der Toilette lag eine Windel, bei der der Nässeindikator komplett verfärbt war und es roch nach großem Geschäft. Sie hatte tatsächlich eine Windel getragen und beides reingemacht. Der Duschvorhang ging auf, bis dahin habe ich noch nichts zu ihr gesagt. Als Sie mich sah, haben wir uns locker eine Minute ohne etwas zu sagen in die Augen geschaut.

    Ihr Kopf wurde rot wie eine Tomate. Sie hat angefangen zu weinen, weil sie dachte ich wäre deswegen jetzt Sauer. Sie stand mir, dass sie nach dem Vorfall im Zug gefallen daran gefunden hat und sich so sicher fühlt. Wenn ich auf Arbeit war trug sie welche, sogar Nachts wenn ich eingeschlafen war hat sie sich eine Windel umgemacht, damit sie nicht aufstehen musste und mich nicht weckt, weil unsere Spülung echt laut war. Ich wollte sie schon drauf ansprechen, dass ich das Gefühl habe, dass meine Windeln schneller leer waren als sonst. Sie hat innerhalb von ein paar Wochen eine Bequemlichkeit entwickelt, die mich überhaupt nicht störte. Im Gegenteil, ich fand das echt süß. Ich habe bei der Krankenkasse dann meinen Windelbedarf einfach verdoppelt und dann hat sie meistens sogar öfters als ich eine Windel getragen und benutzt. Ich bin sehr schnell bequem geworden und meine Exfrau auch, obwohl sie sowas ja eigentlich nicht braucht. Das einzige was bei ihr anders war ist die Körperhaltung und die Mimik, wenn sich sich einnässte. Deshalb habe ich irgendwann auch gemerkt, dass sie oft sogar erst nachdem Ich die Wohnung aufgeschlossen habe eingenässt hat. Ich kann sagen, dass ich auf jeden Fall bequem geworden bin und meine Exfrau auch. Das macht aber auch nichts, solange man selbst kein Problem damit hat kann man das machen, wie man möchte.

    Sorry an die Mods falls ich etwas abgeschweift bin, ich glaube ein Teil davon wäre eigentlich für den Thread "Erfahrungsberichte" geeignet.
    Geändert von Jones (07.06.2025 um 22:31 Uhr)

  5. #125
    Senior Member Avatar von Runhild

    Registriert seit
    August 2010
    Ort
    im Münsterland
    Beiträge
    386
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Machen Windeln bequem?

    Hallo Jones,

    das ist eine niedliche Geschichte. Mir hat sie gefallen. Ich denke, sie gehört als Ganzes hier hin. Am Ende siegte ja die Bequemlichkeit.

    Ich sehe das so wie Du. Windeln haben mich ebenfalls zur Bequemlichkeit verführt. Ursprünglich war ich DL. Jetzt schleicht sich aber langsam eine Inkontinenz dazu ein. Wie weit die bereits fortgeschritten ist, weiß ich nicht genau. Aus Bequemlichkeit lasse ich einfach immer Pipi laufen, auch wenn ich es vielleicht noch bis zur nächsten Toilette hätte einhalten können. Aber warum soll ich mir den Stress mache?

    Als ich gestern auf einem Wochenmarkt war und in einer Reihe vor einem Stand wartete, bemerkte ich einen Reiz in der Blase und dann lief bei mir Pipi in die Windel. Was mich aber überraschte, war, dass ich die Wahrnehmungen registrierte und erst hinterher, als es in die Windel lief, realisierte, dass das ganze inzwischen beinahe unbewusst ablief, während meine Gedanken mit etwas ganz anderem beschäftigt waren.

    Ich ließ es weiter laufen und freute mich darüber, ohne mit der Wimper zu zucken. Entweder habe ich es mir inzwischen aus Bequemlichkeit weitgehend abgewöhnt, bewusst auf die Reize der Blase zu reagieren oder meine beginnende Inkontinenz ist bereits weiter fortgeschritten. Wenn ich mir Mühe geben würde, könnte ich es noch häufiger die Toilette benutzen. Aber wenn ich sowieso fast immer eine Windel anhabe, kann ich sie auch benutzen.

    Bei dem großen Geschäft ziere ich mich noch. Da muss ich mich erst dran gewöhnen. Bisher hatte ich meistens das Glück, dass eine Toilette in der Nähe war, wenn sich der Darm meldet. Aber so ganz dicht ist er nicht mehr und nicht immer wird eine Toilette in der Nähe sein. Wenn ich zu Durchfall neige, habe ich inzwischen öfter braune Flecken in der Windel. Wenn ich etwas gegessen habe, wird mein Darm oft aktiv, häufig auch mit Durchfall und dann ist nicht immer eine Toilette erreichbar.

    Viele Grüße
    Runhild
    Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse LEBEN auf der Erde.

  6. #126
    Senior Member Avatar von strumpbyxor

    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    271
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Machen Windeln bequem?

    Zitat Zitat von Jones Beitrag anzeigen
    [...] Wenn man schon Zauberpolster um hat, [...]
    Ich komme da inhaltlich nicht ganz mit, aber schöne Wortwahl!

  7. #127
    windelhosenträger
    inaktiv

    AW: Machen Windeln bequem?

    Naja ich muss es mir ja nicht schwerer machen, deswegen trage ich ja mittlerweile regelmäßig eine Windelhose. Ich habe keinen Stress bzgl. einer Toilette wenn ich eine brauche und wenns dann notwendig ist dann habe ich kein Problem mehr. Spannend ist ja auch das ich in der Windelhose viel weniger Drang habe und dadurch auch viel ruhiger bin. Die Bequemlichkeit lebe ich gerne.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 16.03.2021, 17:32
  2. Machen Windeln bequem?
    Von racer im Forum Inkontinenz
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 16.07.2018, 12:36
  3. Windeln machen unfruchtbar!
    Von Kvetinka im Forum Windelforum
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 13.08.2013, 20:16
  4. Windeln sollen unfruchtbar machen...
    Von windelchen1 im Forum Windelforum
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 11.01.2007, 23:52
  5. Windeln voll machen? - Geruch
    Von teenbaby007 im Forum Windelforum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.10.2006, 20:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.