Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Erektion nachts in der Windel

Junior Member

Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Erektion nachts in der Windel

Hallo zusammen,

folgende Situation habe ich .

Ich trage die MoliCare Premium Elastic Slip.

Wenn ich nachts eine Erektion habe stelle ich immer fest dass er sich nach unten biegt und nicht nach oben da wohl kein Platz ist. ( meistens wache ich dann davon auf weil es wohl zu eng ist )

Wir verfahrt ihr damit ?

Viele Grüße

WBC Fördermitglied 2025 Avatar von Windelfreund_s46

Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

AW: Erektion nachts in der Windel

Zunächst einmal ist es vollkommen normal, dass du während du schläfst eine Erektion bekommen kannst. Und es ist auch gut, dass dabei der Penis nach unten gerichtet ist. Der Penis kann sich ja schwer nach oben ausrichten, da deine Windel eng anliegt, so wie es sein soll.
    Wenn dich dies zu sehr stört, könntest du dir so einen Peniskäfig zulegen und ihn nachts unter der Windel tragen. Der verhindert dann eine mögliche Erektion.
    Und hier findet Ihr meine Geschichten: Christoph-und-Katja, Tanja-–-Mein-Weg-zum-Teen-Baby, Melinas-Geschichte. Ich wünsche euch, viel Spaß beim Lesen!
    Liebe Grüße vom Windelfreund

Senior Member Avatar von Pimpernuckel

Mentioned
    57 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Du könntest es natürlich wie die Balletttänzer machen, die ihren Willi in der Susi generell nach oben legen, damit er beim Hüpfen und Pirouetten drehen nicht rumschlenkert. Hat bei Windeln aber natürlich den Nachteil, dass das Auslaufrisiko steigt, weil alles erstmal nach oben fließt. Ansonsten kann man da nicht viel machen. Die Erektion hört auch mit einem Peniskäfig nicht auf und es tut auch weh, wenn es im Schritt zuckt. Je nach Alter und sexueller Aktivität würdest du es ja auch doof finden, wenn durch einen zu engen Käfig dann nichts mehr geht. Alternativ solltest du mal nach einem Tiefschlagschutz/ Hard Jock suchen. Das sind so kleine Plastikschalen mit Beule, die Sportler in aggressiven Sportarten tragen, um die Kronjuwelen zu schützen. So ein Ding in die Windel zu machen, verschafft dir etwas Luft und man kann da auch Löcher reinbohren, damit der Urin durchfließt.

Pi
    Ada, ada! Haba umu mimu?
    -------------------------------
    24/7 in Windeln

Senior Member Avatar von Megna

Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Bei sowas am besten eine Windel nehmen die breiter ist so meine Erfahrung.
    Am besten passt mir die Molicare Maxi mit Folie.
    Zugegeben sie ist sehr gewöhnungsbedürftig und laut wegen der Folie aber sie ist im Schritt sehr breit somit bietet sie viel Platz für allerhand Unfug

WBC Fördermitglied 2025 Avatar von Swiss_El_Rosso

Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Hallo

Ich streife die Windel runter und lasse die Erektion in der kühlen Luft schrumpfen.

Wenn ich nicht widerstehen kann, dann rubble ich bis kurz vor den Orgasmus, danach geht die Erektion schnell weg.

Als 70 jähriger Mann ist eine Erektion kein Problem, sondern ein Genuss 😎.

Senior Member Avatar von Hans_Steam

Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Hallo,

Zitat Zitat von Pimpernuckel Beitrag anzeigen
    ... Die Erektion hört auch mit einem Peniskäfig nicht auf und es tut auch weh, wenn es im Schritt zuckt...
    Nein, das stimmt so nicht. Ein hochwertiger sehr gut sitzender Peniskäfig (passendes Modell, sowohl passender Durchmesser des Rings als auch richtige Länge) unterdrückt die Erektion vollständig im Keim und da tut überhaupt nichts weh, zwickt oder drückt. Ein Fahrradschlauch im Reifen dehnt sich beim Aufpumpen ja auch nicht aus. Das Ding in den Käfig zu bekommen ist manchmal etwas schwierig. Aber wenn er mal sitzt, kann man einen gut sitzenden Peniskäfig auch längere Zeit angenehm tragen, vor allem in der Windel, ausreichende Hygiene vorausgesetzt. Nur auf dem Bauch schlafen finde ich damit unangenehm. Freigelassen funktioniert danach alles sofort wieder wie gesollt.

Viele Grüße

Hans
    But I've grown to be a baby. Aus "So Much" von Peter Gabriel

Senior Member

Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Muß sagen,da bin ich sehr froh über mein kleines Zipfelchen.
    Er ist so klein, dass er egal wie er liegt immer im Zentrum vom Fließ der Windel ist
    Auch stellt er sich nicht mehr auf.
    Auch andere sind von meinem kleinen begeistert zb.beim wickeln
    Gruß gulp

Senior Member Avatar von indiapo

Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Zu den Peniskäfigen. Eine Errektion findet ja in gewisser Hinsicht immer noch statt, zum mindestens bis zum Bereich, wo die Röhre beginnt. Und das machte das Tragen am Ring häufig recht schmerzhaft, auch wenn der Penis seine Lage (in der Windel) nicht ändern kann.

Ich habe mich von jeher so gewickelt, dass "er" nach unten zeigt. Auch in jüngeren Jahren, als ich noch eine kräftige Errektion bekommen konnte, hatte ich damit nie Probleme. Er blieb einfach unten. In der Lage habe ich z. B. auch masturbiert.

Zudem verstehe ich das Problem des Threaderöffners nicht ganz. Wieso biegt er sich nach unten, wenn er bis dahin nach oben zeigte? Bei Errektion sollte er doch eher nach oben tendieren.
    Und wenn ich wüsste, dass morgen die Welt untergeht, würde ich noch heute eine Windel anziehen und sie einnässen.

Junior Member Avatar von Winboy69

Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Zitat Zitat von 64579gern Beitrag anzeigen
    Wenn ich nachts eine Erektion habe stelle ich immer fest dass er sich nach unten biegt und nicht nach oben da wohl kein Platz ist. ( meistens wache ich dann davon auf weil es wohl zu eng ist )
    Hallo, das finde ich ja spannend, dass du genau das gleiche Problem hast. Mir ging es lange Zeit genauso, sodass ich einfach nachts keine Windeln mehr tragen wollte, weil ich keine Lust hatte, wegen irgendwann eintretender Erektion aufzuwachen. Ich konnte daher auch oft diejenigen nicht verstehen, die das nächtliche Tragen einer Windel als besondere Entspannung angesehen haben. Für mich war’s eher das Gegenteil.

Jetzt habe ich aber endlich eine Lösung für mich gefunden: Statt mit einer Windel schlafen zu gehen, in die ich am Abend schon ein wenig eingenässt hatte (so hatte ich es bisher oft gehandhabt) hab ich jetzt folgendes Ritual ausprobiert: Ich hab mich unmittelbar vorm Schlafengehen aufs Bett gelegt und mich mit einer frischen Windel richtig schön wie ein Baby gewickelt. Dazu gehört bei mir auf jeden Fall das Einpudern dazu, das mir schon allein eine Erektion beschert. Und dann liegt „er“ beim Schließen der Windel nun mal bereits nach oben und ich lasse ihn dann auch einfach so. So schlafe ich dann wunderschön ein und wache eben nachts auch nicht mehr auf, weil „er“ bei einer erneuten Erektion ja bereits entspannt nach oben liegt. Klar, Einnässen geht dann nicht, da Auslaufgefahr zu groß. Da ich aber ohnehin eher morgens im Dämmerschlaf Druck auf der Blase spüre, drücke ich „ihn“ einfach kurz durch einem Griff in die Windel nach unten, um es dann laufen zu lassen. Jedenfalls bin ich total froh, dies jetzt entdeckt zu haben. Jetzt zähle ich auch zu denjenigen, die es als besondere Entspannung genießen, nachts eine Windel zu tragen und sich wie ein Baby gewickelt zu fühlen. Probier es gerne mal aus.

LG Winboy69
    Geändert von Winboy69 (18.05.2025 um 09:00 Uhr) Grund: Rechtschreibung

Trusted Member Avatar von Matzebaby

Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Eine Erektion in der Windel hat eigendlich jeder Mann und selbst die ganz kleinen Babys und Kinder auch.
    Bei mir kommt das in der Regel auch jede Nacht vor, mal mehr mal weniger da ich jede Nacht mit Windel schlafe passiert das natürlich auch in der Windel.
    Der Kleine liegt immer nach unten in der Windel auch bei einer Erektion bleibt er da, meist ist es so das er sich dann kurz austobt und ich dann ohne große Hilfe von ganz alleine zum Happyend komme, danach schlafe ich ganz entspannt weiter also alles ganz normal.

WBC Fördermitglied 2025 Avatar von Swiss_El_Rosso

Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Zitat Zitat von Matzebaby Beitrag anzeigen
    Eine Erektion in der Windel hat eigendlich jeder Mann und selbst die ganz kleinen Babys und Kinder auch.
    Bei mir kommt das in der Regel auch jede Nacht vor, mal mehr mal weniger da ich jede Nacht mit Windel schlafe passiert das natürlich auch in der Windel.
    Der Kleine liegt immer nach unten in der Windel auch bei einer Erektion bleibt er da, meist ist es so das er sich dann kurz austobt und ich dann ohne große Hilfe von ganz alleine zum Happyend komme, danach schlafe ich ganz entspannt weiter also alles ganz normal.
    Hallo

Das ist spannend zu lesen und interessant zu erfahren wie es funktioniert.

Liebe Grüsse

Senior Member

Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Guten Morgen.
    Durch die Windelpackung erhält der Penis sehr intensiv „Streicheleinheiten“. Matzebaby kann ich bestätigen. Bereits im Kindesalter kann die Windel den Penis unwahrscheinlich stimulieren. Das kann ich aus eigener x-Facher Erfahrung bestätigen. Beim Enkel meiner Freundin ist es genauso.
    Auch mein zwar „dünner aber langer“ meldet sich regelmäßig nachts in der Windelpackung.
    Ich empfinde das nicht als schlimm sondern angenehm.
    Grüße von mir.

Senior Member Avatar von ich05

Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Als DL ist es mir sehr wichtig, dass sich mein kleiner Freund wohlfühlt. Da er bereits beim Kuscheln mit meiner Frau (durch den Druck von außen auf seine Windel) den Weg nach oben im locker liegenden Windelpaket sucht, lasse ich ihn auch nachts oben liegen. So kann er genüsslich in die Windel spritzen. Natürlich pullert er dann auch ständig nach oben, daher lege ich immer eine dicke Mull- oder Moltonwindel zwischen die Einwegwindel und die Gummihose. Das verhindert in den meisten Fällen ein Auslaufen. Sollte es doch vorkommen, ist das kein Problem; dann muss lediglich die wasserdichte Moltonunterlage zusätzlich zur nassen Stoffwindel gewaschen werden. Auf jeden Fall genießt mein Pullermann die kuschlige, feucht-warme Windel und kann sich austoben, wann immer er möchte.
    Windeln geben mir Freiheit, Freude und Vergnügen!