Zitat Zitat von Baby_chic Beitrag anzeigen
Hat bei mir mit der Rainbow Island ganz ohne Sicherung funktioniert...
Mit wie festgetackert, meine ich, wie es jemand einmal so schön umschrieben hat, sie muss wie auf den Körper gebügelt sitzen. Ein Rainbow Island rutscht auch bei mir nicht, wenn ich sie ohne etwas darüber trage. Hingegen kann der Rand oberhalb der Kleber etwas verrutschen und die umlaufende gerade Linie des oberen Windelrandes bleibt nicht erhalten. Das ist mir besonders wichtig.

Bis ich am Morgen die Windel perfekt sitzend angezogen habe, das dauert seine Zeit. Sie soll straff sitzen, keine Falten werfen, keine Asymmetrie aufweisen und der obere Windelrand muss eine gerade umlaufende Linie bilden. Und genau so soll es immer noch sein, wenn ich die Knöpferhose nach etwa 12 Stunden gegen die Schlupfhose tausche und am Morgen nach dem Aufstehen soll sich die Windel immer noch so präsentieren, einfach aufgebläht und viel dicker von der Nässe.

Ich weiss, ich habe da etwas spezielle Präferenzen. Dafür wende ich sehr gerne die Zeit auf. Es gefällt mir sehr im Spiegel eine perfekt sitzende Windel zu sehen.