Vielen Dank für Deine Vorstellung, die mir gut gefallen hat! Vieles von dem, was Du schreibst, kann ich gut an mir selbst nachvollziehen. Ich trage auch nur gelegentlich mit wochen-, manchmal auch monatelangen Pausen dazwischen, aber vor allem auch deswegen, weil Windeln halt für mich nicht zu jeder Situation passen (ich würde z.B. nie auf der Arbeit tragen), aber auch, weil ich mir das Windeln-Tragen für besondere Momente aufbewahre und diese dann bewusst genieße. Ganz lange habe ich Windeln auch nicht draußen getragen, mittlerweile bin ich da aber etwas mutiger geworden (ich habe mich bisher aber noch nie getraut, unterwegs zu wickeln). Für mich ist das eben auch etwas sehr Intimes, und enorm peinlich wäre es mir auch, wenn das jemand merken würde (wobei mir genau das auch wieder einen Kick gibt). An habe ich aber akzeptiert und finde es auch nicht weiter schlimm, dass ich diesen Kink habe. Und dass Dich Windeln schon in jungen Jahren fasziniert haben, ohne das auf den Begriff bringen zu können, kann ich ebenfalls von mir selbst bestätigen.