Hallo, ich war vor kurzem bei jemanden zu Besuch in der MhH, dort habe ich durch Zufall Inkontinenz-Windeln gesehen mit blauen Dreiecken… Weiß jemand zufällig von welcher Firma die sind? Gruß und Danke im Voraus
Hallo, ich war vor kurzem bei jemanden zu Besuch in der MhH, dort habe ich durch Zufall Inkontinenz-Windeln gesehen mit blauen Dreiecken… Weiß jemand zufällig von welcher Firma die sind? Gruß und Danke im Voraus
@tbchrissi85
Kannst das Mal näher ausführen. Waren die blauen Dreiecke nur auf der Verpackung der Windeln, auf den Windeln selber oder auf beiden?
Waren es nur ein Dreieck oder mehrere, waren die Dreiecke ausgefüllt oder nur als Rahmen skizziert, und waren sonst noch andere Motive drauf?
War es eine medizinische Windel oder eine "bunte" Fetisch Windel?
Was für eine Größe waren die Windeln und stand eine Saugstärke dabei, etwa als Tropfen oder Zahlen?
Es würde uns schon etwas weiter helfen, dass wir einen Hersteller finden.
Ich bin nicht ganz dicht .......na und!
Es war eine medizinische, es waren ga 5 volle Dreiecke, mittig waren 2 gelbe Streifen und dazwischen Schrift
Ok, das grenzt die Suche schon etwas, ein. Die großen bekannten Hersteller für medizinische Windeln wie Attends, Molicare, Tena, Abena, Dailee, ID Slip, ... können es schon mal nicht sein, die haben andere Designs. Ich tippe Mal auf ein OEM Produkt eines Hifsmittel Lieferanten wie z.B. Mohage ....., die so einen Aufdruck verwenden.
Noch eine Frage, war es eine Erwachsenenwindel oder eine Babywindel und in welcher Größe?
Gibt es vielleicht ein Bild der Windel?
Ich kenne viele Erwachsenenwindeln, aber so eine mit so einem Aufdruck nicht. Der gelbe Streifen ist der Nässeindikator, der verfärbt sich Blau oder geht ganz weg.
EDIT: @Sportcity
Die ID Slip hat aber keine Dreiecke sondern Tropfen
Ich bin nicht ganz dicht .......na und!
Ich abe mal geschaut, so wie im link, nur nicht ganz so viele blaue.
Aber so Premium kann ich mir nicht vorstellen für ein Krankenhaus
https://www.saveexpress.de/de/inkont...packung?c=2542
Was ist MHH ???
Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse LEBEN auf der Erde.
Medizinische Hochschule Hannover
Danke, wollte ich auch gerade fragen. Ich freue mich immer, wenn Abkürzungen zumindest ein Mal ausgeschrieben werden wenn sie nicht allgemein üblich sind