Hallo aus Hamburg ins Hamburger Umland,
Zu Windel bin ich in der Pubertät mal gekommen. Ich hab als Kind recht lange beim Mittagsschlaf (und auch nur da) Windel benötigt und irgendwie hatte ich das Gefühl noch im Kopf als ich in den tiefen der Pornowelten da mal drüber gestolpert bin. Und dann hab ich es einfach mal wieder ausprobiert und trage seitdem unregelmäßig immer mal wieder. Je nach Wohn- und Arbeitssituation, wie es halt gerade pass und ich Lust habe. Der Fetisch bestimmt nicht mein Leben, sondern ist eher ein schönes Addon.
Und dann halt einmal ausgelebt mit einer, die aber auch Windeln mochte, und ansonsten mal virtuell Aufgaben erfüllt oder gegeben. Und dann haben sich da etwas unterschiedliche Vorlieben ergeben die dann auch über das reine Tragen hinaus gingen. Mit der Zeit traut man sich auch mehr. Am Anfang war es für mich unvorstellbar auch Mal draußen zu tragen oder in einer öffentlichen Toilette die Windel zu wechseln oder das überhaupt jemand davon weiß dass ich es mag.
Mein Leben wandert ansonsten zwischen Ausflügen ans Meer/Sauna, Sportprojekten, durchtanzten Nächten & ausartenden Barabenden, Lesen, Wanderungen/Spaziergängen, guten Gesprächen über persönliches und das Weltgeschehen, Flohmärkten & Cafés, Rennradtouren & Tennis, Festivals und Konzerten, Netflix und Reisen und klar zwischendurch auch mal Windeln .




Zitieren
