Guten Tag
Gibt es hier Frauen oder kennt jemand hier Frauen die während ihrer Periode Windeln oder Inkontinenzprodukte tragen.
Ich frage das weil ich in einigen Bewertungen von solchen Produkten das immer wieder lese.
Guten Tag
Gibt es hier Frauen oder kennt jemand hier Frauen die während ihrer Periode Windeln oder Inkontinenzprodukte tragen.
Ich frage das weil ich in einigen Bewertungen von solchen Produkten das immer wieder lese.
Ja,
Meine Frau trägt während ihrer Tage gerne Pants und Nachts auch schon mal ein Suprimahöschen drüber ... finde ich sehr sexy!
Meine Frau benutzt meist die Always discret oder die Tena Silhouette. Vor kurzem hat sie auch die Drynites 13+ probiert. Die stehen ihr verdammt gut. Sie greift aber auch nur für Nachts auf die Produkte zu oder wenn wir auf Reisen sind und längere Fahrten machen.
Ich benutz auch keine extra Periodenprodukte, bei mir geht alles in die Windel.
Und hier findet Ihr meine Geschichten: Christoph-und-Katja, Tanja-–-Mein-Weg-zum-Teen-Baby, Melinas-Geschichte. Ich wünsche euch, viel Spaß beim Lesen!
Liebe Grüße vom Windelfreund
Ein typischer Nachmittag in der WBC: Jemand macht einen ganz leicht ironischen Witz und prompt nimmt der Nächste das Ernst und schreibt eine empörte Antwort............
Business as usual.
Windeln find' ich voll gut!
Und in binnen kürzester Zeit wurde mein eigentliches Thema zerstört es ist zum heulen
Zurück zum Thema:
Ja, sie nimmt auch Always discreet Pants oder Tena Silhouette. Sie fühlt sich noch sicherer als bei Periodenslips
Empörungs-Industrie... finde ich voll gut
Ich habe mal irgendwo eine Beschreibung zum Benutzung einer Windel gelesen. Das stand drinne: Diese Slips sind geeignet für die Aufnahme von Körperausscheidungen wie Urin, Stuhl, Blut und anderen Flüssigkeiten.
Meine Freundin verwendet Maxi-Pads für die Zeit während der Periode.
Bei mir landet auch beides in der Windel.
Habe eben meiner Frau nahe gelegt für die Tage mal eine Windel zu benutzen.
Meine Argumente waren: hohe Saugleistungen (auch bei sehr dünnen Windeln) damit ein trockenes Gefühl.
Im Gegensatz zur Binde etc liegt der Saugkörper nicht mit Druck am Körper somit hygienischer.
Und man hat die ganze Nacht einfach Ruhe.
Dünnen Windeln mit ist 1600ml tragen weder auf noch merkt man sie nicht wirklich.
Sie ist skeptisch.... Mal sehen ob sie es mal probiert, ich sehe nur Vorteile aber das ist ja ihre Entscheidung!
Ich habe mich mit meiner Frau darüber unterhalten. Sie findet Windeln nicht das richtige für die Periode. Sie meint, weil das Blut auch etwas dicker ist, wird es schlechter von der Windel aufgenommen. Sie meint, dass es dadurch auch eher 'verschmiert', ihr Eindruck war, dass sie sich da nicht ganz so sauber gefühlt hat, mit einer eng anliegenden Pants oder Drynites war es schon besser. Ich als Mann kann das nicht beurteilen, klingt aber plausibel für mich.
Mir ist aufgefallen, die alten Tena Slips hatten so eine Netzartige Struktur in der Innenseite auf der Mitte, vielleicht war das für diesen Zweck vorgesehen, damit auch Frauen, wenn sie ihre Periode haben, diese Windel problemlos nutzen können?
Nach der Geburt unserer Kinder hat meine Frau immer stärker geblutet. Habe ihr dann Always Discreet bereitgelegt, die sie auch irgendwann ausprobiert hatte. Seit dann hat sie nur noch diese Pants getragen, vir allem Nachts von Vorteil. Heute ist sie davon befreit, leider. Ich hatte den Anblick immer sehr genossen.