Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Jahreszeit und Windeln

Senior Member

Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

AW: Jahreszeit und Windeln

Ich mag die Zeit, in de es so um die 20 Grad warm ist, April und Mai und dann wieder September - Oktober, wo ich über meiner Windel nur eine luftig-lockere kurze Sport-Hose tragen kann. Da hab ich das schönste Windelgefühl. Bei richtiger Sommerhitze ist es zu warm in der Windel, da trag ich manchmal sogar nur ungern eine sprich ich hab dann keine an. Etliche Tage im Hochsommer sind in unseren breiten aber auch nicht wärmer als 20 Grad - sehr schön *zwinker*

Senior Member Avatar von flockehund

Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Es ist egal welche Jahreszeit. Ich muss mich immer wickeln egal ob Sommer oder Winter. Mal dicker und mal dezenter.

Senior Member

Mentioned
    64 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

Hi
    Früher hatte ich auch gedacht, dass ich im Sommer keine Windeln tragen kann, weil es zu heiss ist. Inzwischen, seit ich weiss, dass ich gar nicht so lange ohnen Windeln auskomme, sehe ich das anders. Ich denke, dass ich mich schon fast an Windeln gewöhnt habe und somit übers ganze Jahr Windeln trage und nutze. OK, Im Winter ist es angenehmer als im Sommer, aber ich mag meine Verpackung inzwischen in allen vier Jahreszeiten.
    Grüsschen Tanja

WBC Fördermitglied 2025 Avatar von Werner227

Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Wenn man Windeln tragen muß, muß man auch im Sommer Windeln tragen. Die Diskussion ob man Windeln trägt, gillt wohl nur für Kannträger, und gtibt es hier jedes Jahr zu Beginn des Sommers.

Senior Member Avatar von ono

Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Ja, es gibt eigentlich nur die VIER- Jahreszeit- Windel. Selbst als nur leicht TROPF- Geschädigter sind für mich Windeln noch nie ne Last geworden. OK, es reicht auch so ne schöne blaue Männer Pant
    Lebe Deinen Tag

Trusted Member Avatar von Matzebaby

Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Für mich ist diese Diskussion sowieso Sinnlos und wie Werner schon erwähnt hat, nur für Spaßträger ein Thema,Als Inko hast du immer die Windel an ob Warm oder kalt Sommer Winter ist egal muss sein, auch wenn das manchmal schon ziemlich warm ist.
    Geändert von Matzebaby (13.05.2025 um 11:30 Uhr)

Junior Member

Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Ich trage 24/7/365 unabhängig von der Jahreszeit immer Windel und Gummihose.Verändert wird nur die Oberbekleidung nach Jahreszeit

Senior Member Avatar von Helmut

Mentioned
    104 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Die Diskussion erübrigt sich bei mir, ich muss wegen meiner Inkontinenz Windeln 24/7 also immer tragen. Klar ist es im Sommer schon unangenehmer wenn es richtig Heiß ist und man in Windeln schwitzt, aber man gewöhnt sich mit den Jahren daran.

Die Hobby Windelträger können dann natürlich die Windel weg lassen oder wenn es gerade nicht passt, ich als Inko kann das natürlich nicht.
    Ich bin nicht ganz dicht .......na und!

Member

Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Jede Jahreszeit, denn ohne wäre jede Jahreszeit nicht schön. Wer läuft schon gerne mit eingenässten Hosen durch die Gegend, nur weil Sommer ist.

Senior Member

Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Ich fühle mit Helmut…. geht mir genau gleich. Das Dasein als Inko kann man nun aber entweder als schicksalbedingte Last empfinden oder halt das Beste daraus machen. Für mich bedeutet dies, die verschiedenen Spielarten unseres Hobbys lustvoll auszutesten, anstatt den Rest meines Lebens in öden Medizinalwindeln zu verbringen.
    AlwaysDry