In der Regel kann man fürs WC auch eine normale Windel vorsichtig runter und hochziehen.
Die DM Windeln (Jessa Flex Slip) sind übrigens auch so ein Fall mit viel zu langen Seitenflügeln.
In der Regel kann man fürs WC auch eine normale Windel vorsichtig runter und hochziehen.
Die DM Windeln (Jessa Flex Slip) sind übrigens auch so ein Fall mit viel zu langen Seitenflügeln.
Ja die sind einfach viel zu lange!
Habe jetzt die Molicare Slip Extra 5 Tropfen im Warenkorb die reichen über Tags, eben so für die Nacht die Molicare Maxi! Darf ruhig ein bisschen kuscheliger sein zum schlafen.
Ich habe letzte Nacht in einer Molicare Premium Elastic (10 Tropfen) geschlafen und bin absolut zufrieden mit dieser Windel. Zur Sicherheit hatte ich noch eine dünne PU-Windelhose darüber. Darin eingenässt habe ich allerdings nicht, die Windel wurde nur rein präventiv getragen. Ich werde sie daher heute auch noch einmal tagsüber unter der Jeans ausprobieren.
IMG_0401.jpg
Attends Slip statt Armani Slip!
Ja habe mir jetzt die Extra 5 Tropfen bestellt mit 4 Klebestreifen und dazu die Maxi mit Folie!
Ich habe am Anfang immer die Molicare premium elastic M benutzt, ich finde es eigentlich die beste Windel aber ich kann sie leider nicht wirklich nutzen da ich genau zwischen M und S liege. Tragekomfort ist meiner Meinung nach aber bei der am besten wenn einem die grösse passt. M konnte ich verwenden, aber weil sich die Klebstreifen überlappen ist es vorne immer verrutscht bei bewegung
Ok, hab mich nun bewusst gegen die Elastic entschieden da ich bisher von 4 Klebis nicht enttäuscht worden bin.
Körper nah zu tragen und seit zwei Tagen Trage ich immer Windeln mit einer Boxershort drüber, mir kommt es so vor als ob alles besser passt und die Windel gleichmäßiger Nass wird.
Zusätzlich wenn das Shirt rauf rutscht bekommt man nur den Bund der Boxershort zu sehen und nicht von der Windel beruhigt einen sehr.
So ne Packung Molicare Slip Extra und ne Packung Molicare Maxi mit Folie liegen schon zuhause.
Freue mich am Abend dann in die Maxi zu schwingen bin schon hoch erfreut![]()
Also die Molicare Slip Extra sind extrem dünn wie ein Taschentuch aber genial zu tragen und sogar echt saugfähig genau das was ich gesucht habe!!!!!
Zur Nachtwindel Molicare Maxi, sehr sehr bequem besser als ich dachte.
Nur die Folie Raschelt sehr sehr laut leider mal sehen ob ich die nochmal kaufe oder einfach auf die Molicare Slip Night wechsle!
Für die Nacht ist mir einfach mehr Sicherheit wichtig.
Habe mir gleich noch eine Packung Molicare extra M bestellt die sind echt klasse.
Für die Nacht probiere ich die Molicare Slip Night, die Maxi wird evtl meine Winter/Rodel/Weihnachtsmarkt Windel (si die Idee meiner Frau)