Hi Forum,
einige werden wohl mit Mistgabeln auf mich losgehen ;-) wenn ich dies berichte. Aber ich muss es einmal loswerden und es ist absolut wahr.
Schon immer war ich begeisterter DL. Habe diese Leidenschaft immer mal ausgelebt. Wollte aber immer auch mal wissen wie es denn ist, wenn die Windel mal einfach von selbst voll läuft ohne das ich etwas dazu aktiv beitrage.
Ich hab mir gesagt, ach ich versuche mal immer nur Nachts Windeln zu tragen und zu schauen, ob es vielleicht nachts funktionieren kann. Nun, zunächst musste ich nachhelfen. Habe viel getrunken vor dem zu Bett gehen. Mitten in der Nacht bin ich dann auch immer aufgewacht und es kamen riesige Ladungen. Mein Bett war öfters nass. Nach ein Paar Wochen der Konsequenz wurde ich nicht mehr wegen des Harndrangs wach. Denn es lief kontinuierlich während des Schlafs und so hielt die Windel auch besser die Nässe.
Das war schon recht toll :-)
Ich kann glücklicherweise im Home-Office arbeiten was eher blöd ist, wenn man bedenkt welchen Gedanken ich jetzt hatte. ...Ach trägste halt den ganzen Tag Windeln und lässt es einfach laufen.
Dabei war es mir wichtig ein Tagebuch zu führen und jede Veränderung zu dokumentieren. Nun nach ca. 6 Monaten fast durchgängigem Üben ist es nun passiert, das es mir seit 4 Tagen nicht mehr möglich ist ohne Windel zu sein.
Zunächst gab mir der Körper immer noch einen Impuls (Achtung du musst mal), welche immer schwächer wurde bis dieser Impuls nun verschwunden ist.
Während ich hier schreibe merke ich nur das meine Windel dick wird. Ich habe keinen Harndrang mehr!
Gibt es vielleicht andere die das auch so oder so ähnlich erlebt haben?
Würde mich freuen mich auszutauschen...
Jens
p.s.: ja, einige werden sagen: das geht ja wohl gar nicht und überhaupt...Aber ich bezahle meine Windeln selbst. Ich fühle mich sehr wohl und entspannt.