Die Phase mit den Binden von Mutti klauen habe ich auch durch. Aber nur ungetragene aus der Packung. Nicht das es falsch interpretiert wird.
Die Phase mit den Binden von Mutti klauen habe ich auch durch. Aber nur ungetragene aus der Packung. Nicht das es falsch interpretiert wird.
Kann dazu nur meinen Link senden. Die geschichte ist allerdings etwas länger. https://www.wb-community.com/showthr...bis-zur-Windel
Bei Dranginkontinenz eigentlich die logische Folgerung. Anfänglich mit Pants, dann mit richtigen Windeln und Gummihose. Sicher ist sicher.
Letztes Jahr mit zarten 28 Jahren eine leichte inko bekommen durch Entdeckung etc. Dann Einlagen benutzt die nicht optimal wahren somit auf Pants umgestiegen
Letztendlich mal ne Packung Tena Windeln bestellt und dann wars vorbei, seit dem nur Windeln die selbst bei Leichter Inko oder tröpfeln besser sind als alles andere.
Ich hab als meine Schwester ein Baby war mit 8 angefangen von ihr Windeln zu klauen. Dann hab ich gewartet bis ich ganz dringen muss uns reingepinkelt. Dann hab ich mich daran gerieben. Damals war mir null klar, dass ich meinen ersten Orgasmus in Windeln hatte oder dass das ein Fetisch ist. Damals hab ich auch schon davon geträumt nachts unbemerkt einzunässen. Hab alles versucht (mit voller Blase ins Bett, extra viel getrunken), aber morgens war die Windel immer trocken. Irgendwann war meine Schwester aus den Windeln draußen und ich hatte eine zeitlang keinen Zugang mehr. Hab dann Handtücher als Windelersatz versucht zu nutzen und auch ab und an absichtlich und heimlich in die Hose gewinkelt.
Als Erwachsene kam immer mal wieder ab und an das Verlangen nach Windeln. Das hab ich aber dann immer erfolgreich verdrängt. Mit über 30 wurde es dann aber so stark, dass ich nicht anders konnte und mir ein paar Pants gekauft habe. Alle paar Wochen hab ich mir dann eine genommen, reingemacht und mich befriedigt (und mich danach geschämt). Leider sind die beim zweiten Pipi schon ausgelaufen und 2 Jahre später hab ich mir die ersten richtigen Windeln bestellt. Irgendwann hab ich mindestens einmal die Woche eine genommen und begonnen zu experimentieren (In verschiedenen Positionen Pipi machen, unterwegs Pipi machen, im Bett pinkeln etc) und so dauerte es nicht lange, bis ich das erst Mal nachts eine trug und auch nutzte. Vor ein paar Jahren folgte dann das erste Mal Aa in die Windel machen und auch ein Schnuller, den ich ab und an nutze. Stand jetzt nutze ich ca 1 mal die Woche nachts eine Windel und tagsüber wenn ich frei habe. Unterwegs hab ich den Vorteil gefunden, wenn irgendwo keine Toilette ist. Dann zieh ich auch eine an und lasse laufen. Das hat dann aber eher praktische Hintergründe.