Ja, gerne sogar. Wenn ich richtig spitz bin reicht das reiben / massieren der Hand an der Jeans sogar aus.
Ja, gerne sogar. Wenn ich richtig spitz bin reicht das reiben / massieren der Hand an der Jeans sogar aus.
Mit Netzbetrieb hat es sicher mehr "Wumms" als ein Akkugerät und macht nicht im entscheidenden Moment schlapp.
Persönlich gibt mir so ein Gerät nichts.
Hallo
Mit dem Gerät ist es ein schneller Orgasmus um die Prostata zu entleeren, es fühlt sich auch nicht so gut an.
Meist ordnet meine Frau an, es mir so zu machen. Das ist oft dann der Fall wenn ich unruhig bin und mich nicht entspannen kann.
Es hilft, aber es ist auch beschämend.
El Rosso
ja sicher gehört für mich dazu, gerne auch gegenseitig im zuge des wickelns lg.
Immer wieder, bin gerade dabei!!!
Es ist etwas Schönes, sich in in einer nassen, vollen und weichen Windel einige sinnliche Momente zu geniessen....tut ganz einfach gut...
Seit einiger Zeit gern mit dem Magic.
Nur brauch mal was mit Kabel ......
Eine schöne glatte Folienwindel ist für mich total geil, da brauche ich von außen nur eine Weile kräftig auf Höhe des Schwanzes zu reiben, um eine Orgasmus zu bekommen. Die Windel nimmt auch hier alles zuverlässig auf und man kann ohne hektischen Griff zu dem Taschentuch völlig entspannt und erleichtert liegen bleiben.
@gayDL Rücken- oder Bauchlage?
Auch ich bin ein Reiber und mache es praktisch nur in der Bauchlage. Hier habe ich noch einen kleinen Tip: Kurz vor dem Orgasmus hebe ich die Beine an, dadurch verstärkt sich der Druck auf den Penis.
Windeln find' ich voll gut!