Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: Wie am besten das erste mal

Junior Member

Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Wie am besten das erste mal

Hallo zusammen iche letztens heraus gefunden, das ich windeln sehr sexy und erregend finde. Ich wohne aber bei meinen Eltern, deswegen habe ich Schwierigkeiten Windeln zu besorgen oder zu bestellen um meinen fetisch auszuprobieren habt ihr Ideen wie ich windeln selber bauen kann oder heimlich kaufen sodass meine Eltern das nicht merken?
    LG Felix

Trusted Member

Mentioned
    21 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

AW: Wie am besten das erste mal

Warten bis du 18 bist, Führerschein und dann zum Kaufen irgendwo hin fahren oder alternativ den beschwerlichen Weg mit Bus oder Fahrrad in die nächste Stadt nehmen und dann ab zu Rossmann.

WBC Fördermitglied 2025 Avatar von Swiss_El_Rosso

Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Zitat Zitat von Energy_Felix Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen iche letztens heraus gefunden, das ich windeln sehr sexy und erregend finde. Ich wohne aber bei meinen Eltern, deswegen habe ich Schwierigkeiten Windeln zu besorgen oder zu bestellen um meinen fetisch auszuprobieren habt ihr Ideen wie ich windeln selber bauen kann oder heimlich kaufen sodass meine Eltern das nicht merken?
    LG Felix
    Hallo Felix

Meine Lieblingswindel ist die Rossmann Facelle Elastic XL Slip für 8.99 Euro mit 10 Stück.

Mein Bauchumfang ist 115 cm, die Windel kann 750 Gramm auffangen ohne Leckage und ist für 8 Stunden komfortabel.

Liebe Grüsse

Junior Member

Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Mit dem Fahrrad brauche ich 20 Minuten zum nächsten Rossmann und Edeka

Trusted Member

Mentioned
    21 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Perfekt. Das ist ja nicht weit

Junior Member

Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Das Ding ist ja gerade das ich mich nicht traue welche zu Kaufen, das aus mehreren Gründen:1 ist es nicht komisch wenn ich als 15 jähriger an der Kasse nur mit einer Packung Windeln ankomme? 2: wo soll ich die hin tuen wenn ich zurück fahre? 3: wenn ich zu Hause ankomme und meine Eltern fragen was ich gekauft habe/es sehen wollen was sage ich dann? 4: wo verstecke ich sie am besten in meinem Zimmer sodass weder meine Eltern noch die Putzfrau es sehen?

Senior Member Avatar von Thunderbird

Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Da gibt es hier viele Tips. Versteck und auch für die Scham beim Kaufen. Zewites ist nur Kopfsache. Das vergeht mit der Zeit. Eventuell ne große Tüte oder Karton beim Transport ist nicht schlecht. Aber lese einfach mal hier in den Foren. Da wirst du sicher fündig.

LG
    Jörg

Senior Member

Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Hi.
    Diese Vorschläge sind alle gut und praxisnahe.
    Ein grösserer Rucksack leistet auch gute Dienste.
    Der Verkäuferin an der Kassa ist es herzlich egal, was sie scannt. Hauptsache Umsatz.
    Ausser bei Waren mit Alterserkennung.
    Gruss.SONJA

Senior Member Avatar von Helmut

Mentioned
    100 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

@Energy_Felix

Die Rossmann facelle discret Elastic Slip ist eine sehr gute Windel, gerade für Anfänger. Die nimmt viel auf, ist Bequem zu tragen und kostet nicht viel. Die Packung hat nur 12 Stück Inhalt und daher nicht groß. Die bringst du locker in einen Rucksack rein. Mache dir keine Sorgen, den Verkäufern ist das vollkommen egal, du bist ja in einem Drogeriemarkt, da werden nun mal auch Windeln verkauft.

Ich erinnere mich noch an mein erstes Mal, allerdings war da meine Mutter dabei. Wir waren in einem Sanitätshaus, meine Mutter sagte der Verkäuferin, sie bräuchte für mich Gummihosen. Mir war das super Peinlich gewesen, zumal gerade auch eine Klassenkameradin mit ihrer Mutter auch neben uns am Verkaufstresen war und alles mit bekam. Bis zu dem Zeitpunkt wusste ich nicht, dass sie auch Bettnässerin war und noch Windeln in der Nacht brauchte. Das war so um 1977 gewesen, also schon eine Weile her.
    Ich bin nicht ganz dicht .......na und!

Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Ich gehe erstmal durch den Laden, um zu sehen ob wer bekanntes gerade einkauft. Fremden ist es Banane und dem der an der Kasse sowieso. Glaube ne Packung Lümmeltüten ist für einen 15 Jährigen auffälliger bzw weiß jeder was du warscheinlich vorhast.

Senior Member

Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Als wären alle Menschen Roboter, die sich nichts denken... Selbstverständlich machen sich Umstehende und Kassierer*innen ihre Gedanken. So wie hier einige auf Windelsichtungen achten, und ihrer Fantasie freien Lauf lassen, achten auch andere Menschen auf ungewöhnliches. Es muss nichtig oder stimmig sein, um ignoriert zu werden.
    Ein junger Mensch mit Inkontinenzmaterial für Erwachsene oder Drynites 13+ auf dem Kassenband fällt auf und erzeugt Fragezeichen. Nur spricht ihn oder sie deshalb keiner an. Dadurch entsteht bei einigen offensichtlich der Eindruck, es würde niemanden interessieren.

Mütter finden alles! Erstrecht Putzfrauen. Schaff dir einen kleinen Raum Privatspähre, z.B. ein Schrankfach, eine Kiste mit einem Schloss dran oder einen kleinen Safe. Jeder Mensch, egal wie jung oder alt, hat etwas zu verbergen. Das steht dir zu und ist nicht nur auf Windeln bezogen, sondern auf alles, was nur einen selbst etwas angeht.
    Einkäufe unentdeckt nach Hause schaffen dürfte das geringste Problem sein.
    Wenn du hier Themen und Beiträge liest, wirst du herausfinden, dass viele in der WBC mit den größten Pampers angefangen hatten. Die würde selbst ich nach etwas Überwindung direkt kaufen.

Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Selbst wenn es Fragezeichen im Kopf generiert, ist es nur für einen kurzen Moment. Was alles über den Scanner gezogen wurde an diesen Tag, ist denen an der Kasse egal. Und wenn, wird man nicht zur Rechenschaft gezwungen warumm man mit 15 solche Artikel gekauft hat. Vielleicht mal ne Anmerkung unter Kollegen, das es seltsam war. Mehr nicht. So lange man bezahlt und nicht klaut, intressiert es niemanden. Auch andere Kunden haben das bald wieder vergessen. Warumm sollten die sich das auch merken. Gibt wichtigeres im Leben, als 15 Jähriger mit Inko Material. Wenn man fragen würde was Kunden vor einen gekauft haben, werden die Meisten sich nach 5 Minuten nicht mehr erinnern. Und wenn, kann es einen egal sein. Solange es kein Bekannter ist. Alles nur Kopfkino.

Aber das Mütter ein Instinkt haben, Verstecke ausfindig zu Machen, gebe ixh recht. Da muss man schon recht kreativ sein

LG
    Jörg
    Geändert von Thunderbird (22.04.2025 um 16:10 Uhr)

Senior Member Avatar von Helmut

Mentioned
    100 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Zitat Zitat von 1+1=2 Beitrag anzeigen
    ... Mütter finden alles! Erstrecht Putzfrauen. ....
    Das kann ich bestätigen, vor allem wenn die Mütter im Gesundheitssektor arbeiten, wie meine Mutter, die Krankenschwester war. Gleich beim ersten Treffen fragte sie mich, ob ich wieder Windeln tragen würde, Ich musste ihr dann meine Inkontinenz eingestehen und die Wahrheit sagen. So kam es, dass sie es von Anfang an wusste, dass ich Inkontinent bin. Das sind jetzt gut 35 Jahre her.
    Ich bin nicht ganz dicht .......na und!

Senior Member

Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Bei mir war es ein anderes Hilfsmittel, welches ich erfolglos in einem der Bassreflexkanäle einer PA-Box versteckt hatte. Eine "Taschenmuschi" gebastelt nach einer Anleitung vom YT-Kanal jungsfragen. Dabei war ich mir bei dem Versteck 100% sicher. Die Boxen wogen mindestens 25kg pro Stück und sie fasst solche Technik eigentlich nicht an. Eigentlich, außer es geht um Sauberkeit. Beim Saugen wohl nach vorne geneigt, um Platz zu schaffen, rutschte das Ding raus... Diese Freizeitbeschäftigung ist gerade in dem Alter das natürlichste der Welt, trotzdem war es peinlich zu wissen, dass sie es gesehen hatte, als ich das Teil obendrauf liegen sah.

Weil hier Rossmann erwähnt wird: Die Babydream Größe 8 (17kg+) bekomme ich mit 89cm Hüftumfang zwar noch zu aber bequem waren die nicht. Die Babylove von DM (19kg+) sind gut.

Senior Member Avatar von Baby_chic

Mentioned
    22 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Ich weiß nicht ob es das überall gibt... bei DM gibt es Probepackungen mit 2 Stück. Die kann man weil sie klein sind überall verstecken. Ich hatte als Hobby alte Radios reparieren, PCs selbst bestücken, die Gehäuse waren immer sicher.

Senior Member

Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Probepackungen von was? Von Babywindeln gab es die ne Zeit lang (allerdings auch nur bis Größe 6) bis vor paar Jahren meines Wissens nur bei Rossmann, würde aber auch abgeschafft. Und Drynites gibt's glaub ich auch nicht mehr in der 1 Stück Testpackung (gab's auch früher)

- - - Aktualisiert - - -

Nicht nur Rossmann sondern auch Müller und auch DM haben Windeln auf für Größere im Sortiment (und die von Rossmann und DM sind gar nicht schlecht).

Und immer mehr Filialen von Rossmann und auch DM haben SB Kassen wo man selber scannt und dort noch nicht mal zu nem Kassierer muss.

Junior Member Avatar von Winboy69

Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Hallo Energy_Felix,
    kann ich gut verstehen - ging mir früher auch so. Du hast was von Selberbauen geschrieben - genau das habe ich früher auch gemacht. Hatte durchaus seinen Reiz, auch wenn ich heute auf gekaufte Windeln zurückgreife.

Der Eigenbau ging so: Große Einkaufstüte an den beiden Nahtstellen (längs) aufgetrennt und dann aufgeklappt auf den Boden gelegt. Dann habe ich die mit Watte und mehrfach gefaltetem Klopapier gefüllt bis zur gewünschten Dicke. Dann mittig raufsetzen und vorn und hinten hochziehen. Das ganze dann mit mehreren Klebestreifen (kein Tesafilm, das wäre zu schwach, sondern z.B. Isolierband) fixieren. Und dann noch eine etwas engere Unterhose drüber und schon bist du gewickelt. Das funktioniert tatsächlich. Nimmt natürlich nicht die Flüssigkeitsmenge auf, wie richtige Windeln mit Absorber - aber ein geiles Gefühl bereitet es allemal. Bei weiteren Fragen gern, sonst auch PM, wenn du möchtest.

Viel Spaß beim Ausprobieren, Gruß
    Winboy69

Junior Member

Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Ich würde mit einem Rucksack in die nächste Stadt fahren und mir dort in einem Drogeriemarkt welche kaufen.Zuhause dann im Schrank verstecken unter Kleidung etc. Als zudätzliche Sicherheit würde ich noch eine abschließbare Kiste empfehlen um wirklich sicher zu gehen

Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Im Grunde ist das Verstecken das größere Problem. Mutti findet meistens alles. Auch wenn Sie es nicht darauf ankommen lässt. Da haben Die einen siebten Sinn

LG
    Jörg

Senior Member

Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Windeln besorgen: entweder im geschäft, beispielsweise drogerie wie Rossmann, der apotheke (achtung teuer!), oder sogar kleinanzeigen, wenn du mutig bist. Nimm auf jeden fall eine undurchsichtige tasche mit, falls du nicht mit einem paket windeln durch die gegend laufen willst.
    Alternativ online, am besten ein DHL konto machen und alles an die packstation liefern lassen. die meisten shops, besonders AB/DL spezifische, sind super diskret beim versand und sogar bei der bezahlung. ab an die packstation liefern lassen, abholen und zuhause verstecken.

Brauchst halt ein versteck, irgendwo wo deine eltern nicht schauen, sollten sie (wie ich annehme) gegen deinen willen durch deine wohnung gehen. Ich bin 27 und meine eltern machen das heute noch... tja. Am besten zusätzlich noch die windeln und alles sonstige was du kaufst in eine unauffällige tasche packen, nur zur sicherheit.