Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Windel und Feinstrumpfhosen

WBC Fördermitglied 2025 Avatar von TenaFelina

Mentioned
    55 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Windel und Feinstrumpfhosen

Seit einiger Zeit gehören für mich Windeln und Feinstrumpfhosen zusammen. Die Feinstrumpfhosen sehen gut aus, machen schönere Beine und tragen sich sehr angenehm.

Da es wieder wärmer wird und die Frauen zunehmend in kurzen Röcken oder Shorts mit Feinstrumpfhosen kombiniert unterwegs sind, achte ich jetzt mehr darauf welche Art Strumpfhosen getragen werden. Neben den einfachen einfarbigen Strumpfhosen gefallen mir gemusterte Strumpfhosen auch sehr gut. Es gibt da mittlerweile so viele schöne Designs. Geometrische Muster, Punkte, Blumen, Blätter, eingeflochtene goldene Fäden und vieles mehr. Für mich eine wahre Augenweide.

Hier noch stellvertretend je ein Foto mit Strumpfhose unten und Strumpfhose oben. Das Foto mit der Strumpfhose über der Windel gefällt mir viel besser.

Windel mit Strumpfhose unten
    Windel mit Strumpfhose oben
    Windeln sind eine absolute Wellnessoase.

Junior Member

Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

AW: Windel und Feinstrumpfhosen

Ich mag derzeit zur Windel besonders hautfarbene Feinstrumpfhosen (20 DEN). Dazu ein kurzes Sommerkleid. Allerdings nur alleine daheim.

Junior Member

Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

ich trage derzeit ein 80 den in schwarz unter meiner Shorts es fühlt sich so gut an

Member Avatar von Oller Georg

Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Vor langer Zeit hatte ich gelesen, daß mit einer Strumpfhose der Sitz einer Windel stabilisiert würde.
    Inzwischen weise ich das in das Reich der Legende. Aber... dazu gleich. Ich stehe bei meiner Arbeit viel
    und meiner Tante gegenüber sprach ich mine lahmen Beine und erste Krampfadern an.
    Die: "probier' doch Stützstrumphosen"! Mhmh. Das eine kam zum anderen und ich kaufte 40den mit
    Socken darüber, damit die Strumpfhose nicht zwischen Schuh und Jeans hervorblitzt. Tatsache ist
    mein Gebein frei von -weiteren- Krampfadern bisher, aber!!! Wenn es denn leicht in die Windel läuft,
    diese sich dann dehnt und so die Strumpfhose etwas zieht, ist ein unglaubliches Gefühl.
    Am Anfang dachte ich eine Undichtigkeit der Windel und es läuft an der Strumpfhose herunter, nein.
    Es ist einfach eine Umlagerung der Strumpfhose durch die Windel und ich kann das genießen.
    Es hat etwas gedauert und konnte einen Kiosk-Betreiber von Strumpfhosen überzeugen;
    von Windeln sprach ich ihm gegenüber nicht.
    Im Sommer trage ich dann doch auch gerne 20 den, denn so lassen sich die Jeans besser ertragen.
    OK! Bin Ü60 und habe enormen Spass, ein 'Auslaufmodell' zu sein.

Senior Member

Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Hi.
    Ich finde auch, dass Strumpfhosen den Sitz der Windel verbessern. Aber im Sommer tatsächlich eine Radler auch. Besonders bei kürzeren Kleidern oder Röcken sind sie bei mir Pflicht. Oder eine strupfhoseartige Leggins.
    Gruss.SONJA

Senior Member Avatar von wstf2000

Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Da ich sowieso immer Strumpfhosen trage, liebe ich natürlich auch die Kombination Windel/Feinstrumpfhose sehr. Aktuell trage ich noch eher etwas dickere und damit meist blickdichte Feinstrumpfhosen, aber wenn es wärmer wird, werden diese auch bei mir wieder dünner.

Mehr unter https://www.wb-community.com/album.php?albumid=1293
    _______ WSTF2000 _______
    **** Meine persönliche Geschichte ****

Mentioned
    55 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Schöne feine Haut hast du an deinen Füssen. Könnte ich fast neidisch werden mit meiner Hornhaut. Hat mich heute wieder eine meiner schönen schwarzen Strumpfhosen mit den goldenen Glitzerfäden gekostet.

Senior Member Avatar von Heavy User

Mentioned
    122 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Dieses Produkt kann ich nur empfehlen.

https://www.scholl-fusspflege.de/pro...rner-fur-fusse

Seit ich dieses Teil benutze halten meine Kompressionsstrümpfe merkbar länger.
    Windeln find' ich voll gut!

Senior Member Avatar von stefi

Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Da ich fast immer Strumpfhosen trage, im Winter Strickstrumpfhosen und im Sommer Feinstrumpfhosen (bis ca. 27°C Außentemperatur),
    trage ich die natürlich auch zu meinen Windeln - tagsüber.
    Nachts trage ich selten Strumpfhosen

Mentioned
    55 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Zitat Zitat von Heavy User Beitrag anzeigen
    Dieses Produkt kann ich nur empfehlen.

https://www.scholl-fusspflege.de/pro...rner-fur-fusse

Seit ich dieses Teil benutze halten meine Kompressionsstrümpfe merkbar länger.
    Danke für den Tipp. So etwas reicht bei meiner Hornhaut leider nicht. Die ist so hart, ich muss sie immer zuerst mit Wasser weich machen, sonst müsste ich Stunden dafür aufwenden. Ich habe einen solchen elektrischen Hornhautentferner, der funktioniert, ist aber viel zu schwach um effektiv zu sein.