Morgähn,
geht es hier auch um "benutztes tragen", oder um "getragenes benutzen"?
Frage für einen Freund...der könnte dann etwas beitragen.
Wenn ihr es ertragt, könnte das ertragreich sein!?
Nur so ein Gedankenvorschlag, auch Idee genannt.
Schatz
Ich war, ich bin und ich werde immer sein.
I
Geändert von Marcel8585 (05.01.2024 um 20:15 Uhr)
Ich trage sehr oft Mädchen
Schlüpfer
Bustiers
Mädchen schlafanzüge
Socken beim Schlafen
Als 10-12 jähriger regelmäßig die Baumwollhöschen - 5 übereinander wegen dem schönen dicken Gefühl - meiner Mama. Später die Höschen meiner Liebsten - die natürlich zu klein waren. Dann in meiner Größe zugelegt und getragen: Seidenhöschen, Baumwollslips für Frauen, BH, Strapse und Strümpfe auch Halterlose, Baby Dolls und Seidennachthemden. Miniröcke, Damenjeans, Straßenschuhe bis High Heels, Perücken,………![]()
Ich trage gerne eine Windelhose.
In Wirklichkeit sind wir alle gleich egal ob mit oder ohne Hilfsmittel.
Die Socken von einem Klassenkameraden, allerdings erst unbewusst. Wir hatten in der 8. Klasse mal ein Zelten gemacht welches mit einer Übernachtung war. Je 3 Leute dann in 1 Zelt. Wie das dann so ist, Klamotten durcheinander, morgens dann wieder alles wieder angezogen und dabei die rumliegenden Socken erwischt. Zuhause fiel dies dann beim Wäschesortieren auf weil meine Mutter sich nicht daran erinnern konnte dass ich welche mit weiss-lilanen Streifen habe![]()
Geändert von oliver82 (19.04.2025 um 20:26 Uhr)
Also ich habe ein Damen Top mit integriertem BH, einen Sport BH (oder eher Bustie?) + 3 Bügel BHs einen Badeanzug, einen String und eine Hotpants
Genauer gesagt nur Schalen bzw. Bügel BH's ausser der Bustie
Ich hatte auch mal einen Body und ein paar mehr Hößchen aber die hab ich ausgemistet.
Geändert von mouz (05.05.2025 um 19:37 Uhr)
Erschaff deine Welt, dadrin fühlst du dich save, kost ein bisschen Geld aber ist ja nur Geld...