Wissen Eure Partner von diesem Forum oder lesen hier sogar mit?
Meine Frau weiß davon und findet es sogar gut, wenn ich meine Erfahrungen teile oder mir auch ganz gerne mal einen Rat hole.
Wissen Eure Partner von diesem Forum oder lesen hier sogar mit?
Meine Frau weiß davon und findet es sogar gut, wenn ich meine Erfahrungen teile oder mir auch ganz gerne mal einen Rat hole.
Ja, meine bessere Hälfte @LittleLena91 ist hier sogar aktiver als ich![]()
Ja meine Frau weiß auch davon.
Es interessiert sie aber nicht weiter. Sie hat es zur Kenntnis genommen und mehr nicht
Hallo
Sie weiss das ich in Foren aktiv bin, aber die Details sind für Sie nicht von Bedeutung.
El Rosso
Ja mein Mann (Daddy) ist hier auch angemeldet aber nicht mehr groß aktiv.
Der kleine Tiger hinterlässt ein kleinen Pfotenabdruck
Sollte ich eine Partnerin finden, wüsste sie davon.
Denn dann wäre sie eine DL oder Little
So ist es auch bei mir. Sie weiß es das ich hier aktiv bin, intressiert sich aber nicht dafür. Überhaupt sind digitale Medien wofür sie sich wenig bis Überhaupt nicht intressiert. Selbst Emails kann sie nicht wirklich was mit anfangen. Dafür hat sie mich. Ich muss immer alles was mit Internet zu tun hat erledigen. Sie hasst die digitsle Welt. Welch wunder das sie mit WhatsApp zurecht kommt. Aber da kann man ja so toll Bilder unter Freunden austauschen. Das scheint bei ihr die Motivation zu sein. Sonst lehnt sie alles andere ab.
LG
Jörg
Meine Frau weiß es auch. Sie freut sich, dass ich mich Gleichgesinnten austauschen kann, interessiert sich aber nur manchmal aus Neugier für das ein oder andere Thema. So hat sie z.B. hier erfahren, dass mein Vorrat an Pampers (aktuell um die 80) und Gummihöschen (mehr als 10) sich im Mittelfeld befindet.![]()
Am liebsten in Pämpi und Gummihöschen - Pämpi nass, das macht Spass!
Meine Frau weiß auch, dass ich in verschiedenen Windelforen im Internet lese, aber der Inhalt interessiert sie nicht und sie möchte auch nichts darüber wissen. Lediglich wenn ich etwas daraus erzähle, nimmt sie es meist kommentarlos zur Kenntnis.
Windeln geben mir Freiheit, Freude und Vergnügen!
Meine Frau weiß von den Windeln, akzeptiert es auch zu 100%.
Ich kann sie immer und überall tragen.
Wenn wir morgens noch kuscheln und ich sage dass ich kurz aufstehe weil ich Pipi muss dann klammert sie mich oft fest und sagt - wozu hast du deine Windel.
Für sie selbst ist es aber nichts.
Von den Foren habe ich nichts erzählt.
Meine Frau ist ein Hauptgewinn - ich liebe sie über alles!
Seit heute weiß meine Frau von dem Forum. Von der Windelhose weiß sie ja schon länger konnte aber schwer damit umgehen. Mittlerweile- nach vielen Gesprächen und auch durch die Beiträge im Forum zu meinem Beitrag über PNP - verstehe sie warum die Windelhose vor allem außer Haus so wichtig ist. Ich denke auch das ich auch zu Hause öfter gerne Windeln - dicke mit Folie die schön rascheln- versteht sie langsam aber sicher.
Ich trage gerne eine Windelhose.
In Wirklichkeit sind wir alle gleich egal ob mit oder ohne Hilfsmittel.
Es ist für Ausendstehende halt schwierig nachvollziehbar. Man versteht es ja irgendwie selbst nicht wirklich, warum und wieso. Es ist jalt so und kann es auch irgendwie schweer in Worte fassen. Da wundert man sich nicht, das es Ausendstehende erst ein Moment benötigen, es tzu akzeptieren, das man es tut.
LG
Jörg
Jupp, sie hat mich über dieses Forum 2007 kennen gelernt.
Gruss Sebastian
Ich bin ziemlich sicher, dass ich meiner Frau vor ungefähr 15 Jahren das forum mal gezeigt habe aber sie interessiert sich nicht für Windeln etc.Wenn ihr sie fragen würdet,würde sie sicher nicht mehr wissen, in welchem forum ich bin, nur dass ich irgendwo in einem forum unterwegs bin.
Hi
Oops, da bin ich wohl eine Ausnahme. Nein, mein Mann weiss nichts von diesem Forum, geschweige denn, dass ich hier mitschreibe, und das ist auch gut so. Das wäre mir zu peinlich. Und zudem denke ich, dass selbst in einer Ehe nicht jeder alles vom andern wissen muss ;-)
Grüsschen Tanja
Doch ja, meine weiss es und sie liest ab und zu mit, was andere noch über dieses Thema zu sagen haben. Gibt auch Gesprächsstoff für Unterhaltungen.
Meine Frau weiß von meiner Vorliebe für Windeln und nasse Hosen, aber nicht, dass ich hier lese und schreibe.
Mein Partner weis natürlich von meiner Leidenschaft, Wir haben uns auf einem Fetischtreffem kennengelernt. Er ist auch hier im Forum angemeldet.
Meine Frau weiß, dass ich mich hier mit Gleichgesinnten austausche und respektiert, dass es sich um meine Privatsphäre handelt.
Ich glaub ich bin heut falsch gewickelt