Hallo und guten Nachmittag
Gestattet mir, dass ich Euch von meiner sehr guten Nacht berichte.
Da ich recht müde war, bin ich um 21.15 Uhr vor meiner Gattin und alleine ins Bett.
Wie in solchen Fällen üblich und mit dem Einverständnis meiner Liebsten, habe ich direkt eine Windel angelegt und diese mit der geknöpften Stoffwindel gesichert.
Schon beim Duschen habe ich angenehm kühles Wasser getrunken und konnte danach im warmen Bett, gut einschlafen. Ich habe die Türe offen gelassen und so war der TV eine angenehme Hintergrundkulisse, um mich im Bett nicht alleine zu fühlen.
Zu meiner echt grossen Freude bin ich erst um 02.30 Uhr ein erstes Mal erwacht, erstaunlicherweise ohne den Drang, Pullern zu müssen.
Den Grund des fehlenden Dranges, habe ich dann aber sofort mitbekommen, meine Windel war nass.
Ich bin wieder eingeschlafen und beim zweiten Erwachen um 04.15 Uhr war wieder kein Pullerdrang festzustellen,
dafür aber ein sehr angenehmes und willkommenes Gefühl, der sehr nassen Windel.
Da ich nicht riskieren wollte, das Bett einzunässen, bin ich aufgestanden und habe mich frisch gewickelt.
Stolze 590 Gramm an Urin, war das beim Wägen errechnete Nettogewicht.
Es hat einige Zeit benötigt, bis ich dieses für mich positive Erlebnis so verarbeiten konnte um es aufzuschreiben.
Was denkt Ihr dazu?