Hallo zusammen,
Welche Kinderwindel passt noch vom umfang her gerade noch bei Hüftumfang 93 cm.
Trage normal Größe M.
Danke für eure Antworten.
Gruß Fritze
Hallo zusammen,
Welche Kinderwindel passt noch vom umfang her gerade noch bei Hüftumfang 93 cm.
Trage normal Größe M.
Danke für eure Antworten.
Gruß Fritze
Von den klassischen Kinderwindeln die für Baby's und Kleinkinder sind, passen dir KEINE!
ES gibt allenfalls Windeln für Bettnässer die größer sind, gibt es einige, aber auch nicht für 93cm Umfang. Die meisten Windeln gehen so von 40 bis 70cm, oder dann halt die kleinen Erwachsenenwindeln in XS und S. Die Moltex Comfort Premium Junior gibt es Offiziell auch nicht bei uns, nur in Spanien.
https://www.wb-community.com/album.p...chmentid=13409
Auch Pampers und Co. kannst dir abschminken, die gehen für den Umfang nicht. Klar kannst dich da mit etwas Glück rein zwängen, das ist aber alles andere als Bequem.
https://www.wb-community.com/album.php?albumid=1188
Mein Tipp, lass es bleiben, das wird nichts vernünftiges werden.
Geändert von Helmut (25.03.2025 um 12:39 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler beseitigt
Ich bin nicht ganz dicht .......na und!
Ich schließe mich dem Vorposter an, am ehesten wird der thematische Geschmack durch die mittlerweile in Fülle existierenden ABDL-Windeln abgedeckt. Die sind aber natürlich dann dementsprechend teurer, aber sie funktionieren im Gegensatz zu einem Kindermodel in das du dich ggf. reinpressen kannst.
Du kannst es ausprobieren mit den Bevola-Pants von Kaufland, Größe L.
Für ein Kurzzeiterlebnis reicht das sicher, aber es sind halt nur Pants, die irgendwann an ihre grenzen kommen.
Mir passen die Babylove Gr. 8 bei einem Hüftumfang von 90cm da müssen die Flügel mit einer Heftklammer gesichert werden und dort wird dann der Klettverschluss angebracht, jedoch sind diese Windeln eben nicht für das Gemächt eines Erwachsene gemacht. Die Babydream Pants Gr. L passen auch müssen jedoch auch rechts und links an einer Schwachstelle gesichert werden, Jedoch sind auch die nicht für Erwachsene geeignet.
Geändert von mouz (25.03.2025 um 19:36 Uhr)
Mit einem Hüftumfang von 93cm bist du bei Erwachsenenwindeln zwischen M und L. Die Frage welche Kinderwindel noch passt, keine.
Du kannst dich reinquetschen und die Tapes bis aufs äußerste dehnen, dann hast nen Stringtanga, mehr aber auch nicht.
Kinderwindeln kommen noch vor XS, kannst also zählen wieviele Windelgrößen du davon entfernt bist.
Der kleine Tiger hinterlässt ein kleinen Pfotenabdruck
Ich kann die Pampers Babydry 8 nach extremem Vordehnen der Flügel gerade so noch zubekommen. Naja, passen ist anders, wegen meinem Umfang von 97 cm. Darüber kommt stets eine dünne Tageswindel, um allfälligen Unfällen vorzubeugen. Diese Verpackung finde ich angenehm zum tragen und sie vermittelt mir ein sehr sicheres Gefühl, da die Pampers für ihre Grösse ein wahres Saugmonster ist.
AlwaysDry
Doch, es gibt durchaus welche - aber mit entsprechenden Ausgaben nur im Internet aus dem Ausland zu beziehen...
Dieses Bild ist mit folgendem Text untertitelt: Alright, so this is why you can not trust in baby diapers...
Eine Kinderwindel ist für Kinder, dort funktioniert sie.
Windeln sind eine absolute Wellnessoase.
Ich würde mal gerne einen Erwachsenen sehen, der sich in Babykleidung zwängt (und ich meine nicht welche in Erwachsenen Größe).
Hallo
Als Mann mit 115 cm Bauchumfang ist es ausgeschlossen, das ich eine passende Windel aus diesem
Bereich finde.
Auch wenn meine derzeitige Lieblingswindel eine Medical in weiss ist, finde ich die Ausführungen
in bunt bedruckt toll und habe auch welche im Schrank.
Aus dem Sortiment des Bereichs nutze ich das Öl zur Pflege der Haut, da sind die Produkte
aus dem ABDL Bereich deutlich teurer, aber nicht besser.
El Rosso