Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: CuddlzShop

Junior Member Avatar von slbartf

Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

CuddlzShop

Hallo Leute
    Bei Etsy unter ABDL gibt es ja eine riesige Auswahl. Auch sind mir da Sachen aus den CuddlzShop aufgefallen.
    Aktuell das hier
    https://www.etsy.com/de/listing/1507...a%3A1507662108

Das Problem was ich habe sind die Grössen angaben .
    Hat von euch wer dort schon mal eingekauft. Und hat einen Tip welche grösse mir passt .(Meisst M , bei Sweat-Pollover eher L , 172 groß).

Schönen Sontag noch
    slbartf

Senior Member Avatar von windel28

Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

AW: CuddlzShop

Bei Etsy gibt es sehr viele ABDL Sachen, habe da auch meinen Schlafanzug mit Baustellenfahrzeugen her. Und einen farblich passenden Body. Mit denn größen Angaben ist das nicht so einfach, laut Tabelle sollte der Body in Größe L bei mir passen, ich hatte jede einzelne Position nachgemssen, aber er passte gar nicht, habe ihn dann eine Nummer größer in XL bestellt und hier passte alles.
    Lieferzeit war bei mir ca. 4 Wochen, also nicht wundern wenn es länger dauert, bei meinen Shop habe ich auch keine sepperate E-Mail mit der Bestellbestätigung bekommen, nur die Nachricht das Paket ist versendet.

Bei deinem Body würde ich dir Maße über google umrechenen lassen und dann nachmessen.

Junior Member Avatar von slbartf

Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

AW: CuddlzShop

Bisher konnte ich das Größenproblem nicht schlüssig auflösen .Ich habe das erst mal vertagt und mir ein Oszilloskop bestellt .
    Aber meinem bisherigen Erfahrungen nach sollte es dann doch L bis XL werden .
    wir werden sehen .
    Gruß
    Slbartf