Ich wurde zitiert, welche Ehre
Ach so, im Halbschlaf nachts groß in die Windel machen kann ich auch![]()
Ich wurde zitiert, welche Ehre
Ach so, im Halbschlaf nachts groß in die Windel machen kann ich auch![]()
Das is kein Problem. Ich leg mich mit ner trockenen Windel schlafen und wache mit einer Nassen auf. =P
Als Tinte habe Inko wenig Auswahl, um mit einer nassen Windel zu schlafen. Wenn ich ins Bett gehe, ist meine Windel normalerweise trocken oder feucht. Wenn ich aufbleibe, um fernzusehen, bemerke ich 30 bis 40 Minuten später, dass meine Windel nass ist, bevor ich einschlafe.
Ich brauchte eine Weile, um mich daran zu gewöhnen. Oft wachte ich auf und wollte meine Windel abreißen und durch den Raum werfen.
Geändert von Jen60210 (17.06.2019 um 18:52 Uhr)
Entschuldigung, ich meinte inkontinent.
Noch keine Signatur ... mir fällt grad nix geistreiches ein ...
Richtig, ich habe vor ungefähr 30 Jahren einen Deutschkurs in der Schule besucht und bin ziemlich verrostet.![]()
Du nicht, dein Deutsch ist verrostet !
Not you, but your German is rosty, you mean, there´s not much left of your german.
Noch keine Signatur ... mir fällt grad nix geistreiches ein ...
Ich wäre mir nicht so sicher, ich habe eine Menge Hardware in meinem Rücken, die auch verrostet sein könnte.![]()
Also so zwischen 20.00 und 21.00 Uhr ziehe ich meine Windel für die Nacht an (BetterDry mit Einlage). Da ich immer bevor ich eine Frische Windel anziehe auf der Toilette noch mein großes Geschäft mache (kommt mir auch nicht in die Windel nur im absoluten Notfall!!! ) kann es schon sein das ich bis zum Einschlaften schon etwas in die Windeleingenässt habe. Merke das aber eigentlich nicht wirklich. Manchmal mache ich von alleine dann noch über Nacht in die Windel oder meistens wache ich auf und nässe bewusst ein und Schlafe dann wieder ein. Richtig nass fühlt sich die Windel dann eigentlich immer noch nicht an. Morgens bevor ich aufstehe nässe ich dann noch alles was geht ein, bevor ich eine Frische Windel anziehe. Ich schlafe ganz gut und merke eigentlich nicht wirklich das die Windel nass ist. BetterDry sei Dank.
@Pampers Boy: Das kann ich bestätigen! Mit einer Better Dry mit einer Einlage drin ist man gut versorgt und muß sich keine Gedanken machen. Ich behalte sie gerne am Morgen noch eine Weile an.
Also ich ziehe mir immer vorm schlafen eine frische Windel an .
Morgens ist sie dann immer gut nass.
Nach dem aufstehen trinke ich erstmal ganz in Ruhe ein zwei Kaffee und drücke dabei noch das große Geschäft in die Windel
Anschließend gehts ab unter die Dusche und dann frisch Gewickelt zur Arbeit .
Hallo,
in der Woche schlafe ich in einer
Molicare Slip Maxi Windel,
da geht dann meistens nur pipi in die Windel
am Freitag werde ich dann um 21 Uhr Gewickelt mit einer FORSITE Maximum AM/ PM die passt mir super
da mach ich schon öfters mal AA abends oder nachts rein
schlafe dann auch mit der vollen Windel
Am Wochenende Freitags /Samstags gibts bei mir meist eine Rearz Princess oder Rebels mit ein paar Einlagen drin. Die hält dann alles was zwischen 19 uhr abends und 9 Uhr morgens rein geht.
Ich muß aber dazu sagen das beim schlafen über nacht dann auch ein Strampler oder Body aus Latex oder PVC sowie eine Spreizhose drüber kommt.
Ja das kenn ich, ging mir auch so! Mittlerweile wach ich zwar auf, kann es aber einfach laufen lassen. Und bei der Gelegenheit hab ich auch gedrückt bis es eines Tages ging. Und seit dem muss ich nicht mehr aufstehen und es ist normal für mich außer Pipi auch AA in die Windel zu machen. Am Morgen wird dann gewaschen und ne neue Windel angelegt.
Meine Windel ist abends meistens schon feucht. Allerdings Nässe ich nachts dann ein und werde manchmal wach wenn es passiert. Mir selbst ist es egal ob sie trocken oder nass ist. Lege aber sehr viel Wert auf Hygiene. Wache jeden Morgen mit wirklich nasser Windel auf und hatte nie Probleme
Als DL mache ich das immer so ich lege mir nach der Arbeit nachmittags eine Windel an und nutze die dann auch bis abends sehr gut. Da kann es schon sein das die abends ziemlich voll ist und ich damit schlafen gehe. Wenn ich dann nachts nochmal muss kommt das eben dazu. Bisher hats immer gereicht. Morgens ist die windel dann meistens prall voll. Auser am Wochenende trage ich die dann nicht bis zum ende. Problem hatte ich bisher nicht. Nur das die windel halt sehr sichtbar ist aufgrund der Größe.
——————————————
Immer dicke Windel
Bevor ich schlafen gehe, wickle ich mich frisch mit einer dicken Windel. Mir geht es um Sicherheit! Ich möchte diese Sicherheit spüren und nicht Angst haben, dass ich überlaufe.
Hi.
Vor dem Schlafengehen nehme ich auch eine frische Windel.
Auch , wenn ich längere Zeit ausser Haus gehe. Da habe ich immer Reserve mit. Ich weiss ja nicht, wie lange es dauert.
Wenn ich nur 20 Minuten einkaufen gehe, dann nicht. Ich habe schon genug Routine.
Gruss.SONJA
Hi, Ich bin inkontinent, aber nur was Pipi angeht. Pipi geht bei mir zwangsläufig immer in die Windel oder die Vorlagen. Unter der Woche kümmere ich mich selbst ums Wickeln, außer abends – da übernimmt das mein Mann für die Nacht. Am Wochenende wickelt er mich dann komplett.
Normalerweise bin ich bei uns die dominante Person, die sagt, wo es langgeht. Aber wenn er mich wickelt, dreht sich das Ganze um. Dann hat er die Kontrolle – und das genieße ich und er. Pipi muss dann sowieso in die Windel, und wenn er es will, auch mehr. Ihn törnt es an, die Macht über mich zu haben, und ich lasse es zu. Es ist mitunter unser Spiel.
Allerdings ist er danach oft distanziert, fast abweisend. Bei ihm schlafen darf ich dann nicht, und sauber macht er mich auch nicht – das ist ihm zu eklig. Stattdessen grinst er nur und beobachtet, wie ich mich unwohl fühle, während ich in der vollen Windel sitze oder liege. Es gehört für ihn irgendwie dazu. Er meint: Wer noch Windel trägt brauch sich nicht zu schämen wenn diese auch richtig benutzt werden. Dafür wären ja schließlich Windeln da.