Ja schon, geht ja nicht anders, bin Inkontinent. Ich muss zwangsläufig jede Nacht in Windeln und einer Schutzhose schlafen, sonst wird mein Bett nass.
Ja schon, geht ja nicht anders, bin Inkontinent. Ich muss zwangsläufig jede Nacht in Windeln und einer Schutzhose schlafen, sonst wird mein Bett nass.
Ich bin nicht ganz dicht .......na und!
Dito - und oft ist sie nicht nur nass
Hi.
Ich schlafe jede Nacht gewindelt. Ich fühle mich dadurch sicherer. Jeden Morgen ist sie gut gefüllt. Ich möchte nicht wissen, wie mein Bett aussehen würde. Und eine Einlage im Bett ist natürlich auch Pflicht.
Gruss.SONJA
Gute Nacht........
Ja, ohne Windel wäre es eine sehr gestörte Nacht.
In den letzten 20 Jahren hat sich die Nachtwindel allerdings verändert. Damals war's ne Molicare super plus, lila und sehr rücknässend. Manchmal riss sie auf dem Rücken genau in der Pofalte. Dann später wurde die Tena Slip Active Fit meine Tag- und Nachtwindel. Ein Kombirezept mit verschiedenen Winden wollte die Krankenkasse nicht. Wie sich dann aber später herausstellte, war es egal, was für Windeln ich bestellte. Der genehmigte Endbetrag durfte nur nicht überschritten werden. Dann experimentierte ich mich BetterDry in der Nacht und aus einem nassen Bett alle 2 bis 3 Tage wurde 1 nasses Bett in der Woche. Mittlerweile ist die Nachtversorgung eine Megamax und das Bett bleibt immer trocken. Jetzt muss ich selbst dran denken, regelmäßig ein frisches Bettlaken einzuziehen.
Schlafe nicht jede Nacht gewindelt (habe da ja Wahlfreiheit), aber doch meistens. Hat für mich einfach praktische Vorteile, es in die Windel laufen lassen zu können, wenn ich nachts oder am frühen Morgen vom Druck auf der Blase wach werde.
Hab mir das Einnässen im Schlaf oder Halbschlaf so antrainiert, dass die Windel nötig ist. Sie gibt mir auch ein sicheres Gefühl. Manchmal jedoch reitet mich das Teufelchen und dann muss der PU-Bezug wieder mal beweisen, dass er wasserdicht ist. Am nächsten Morgen wird der Bezug mit Seife abgewaschen, der Schlafi geht in die Wäsche und alles ist gut.
Moin
Seit Jahren schlafe ich auch jede Nacht in in Windeln .Welche Windel ich nehme wechselt ,ist abhängig davon wie lange sie drum bleibt . Das geht von Rossmann Hausmarke bis Crinklz mit Einlage . Da ich abends meisst noch 1 liter Tee trinke , mich manchmal früh "bettfertig mache " hat die windel einiges auszuhalten . Nach dem Aufstehen möcht ich dann erstmal ein Kaffee und hinten drückt es , dem druck abzulassen und die volle Windel dann noch länger genissen , so fängr der Tag schön an.
Gruß
slbartf
![]()
Nur wenn ich alleine bin und mir danach ist.
JA !!!
... und darüber eine Latex-Schutzhose ( die dann auch schon mal in der Woche ihre "Dienste" tut/muss )
Nein, nur wenn das Verlangen übermächtig wird, kommt es vor, dass ich es dann mehrere Nächte hintereinander brauche.
Warum das so ist, weiß ich nicht, aber möglicherweise hat ja jemand eine zündende Idee.
Ich glaub ich bin heut falsch gewickelt
Ich schlafe auch jede Nacht in Windel. Es ist ein sicheres, angenehmes Gefühl...ausserdem kann man so am Abend mal noch gemütlich einen Tee oder ein Glas Wein trinken ohne in der Nacht aufzustehen zu müssen oder einen Unfall zu riskieren :-)
Ich bin jung und trage immer zum Schutz Einlagen da ich viel nachtröpfle und mir das auch nachts wenn ich mal aufs Klo gehe sehr unangenehm ist. Lieber geht's in die Einlsge und man merkt sieht und riecht nichts.
Meine Frau empfindet das ebenfalls so.
Einlagen sind Sexyer als Pipi Geruch![]()
Was für eine Latex-Schutzhose benutzt du denn? Ich überlege, mir auch eine zuzulegen, kann mich da aber nicht so recht entscheiden…
Ich trage sehr gerne Latexwindelhosen - als ideal habe ich die Modelle mit breiten Bauch- und Beinabschlüssen von Inkoswiss bzw. Kinky diapers für mich entdeckt.
Der hohe Preis relativiert sich durch die lange Haltbarkeit - effektiv sind sie mit der Zeit günstiger als die gängigen PVC-Schutzhosen und dichter sind sie bei korrekter Grösse allemal ;-)
Viel Spass damit
Ich trage auch jede Nacht eine
Seit Ich vor paar Jahren ins Bett gemacht habe, trage ich auch jede Nacht windeln mit Gummihose.
Sicher jede Nacht mit Windel. Ist ja Sinn der Sache dass das Bett sauber bleibt.
Hallo
Seit etwas mehr als einem Jahr schlafe ich Zuhause mindestens die zweite Hälfte der Nacht mit Windel.
Auswärts darf ich schon mit Windel ins Hotelbett.
Zuhause ist es eine Belohnung, die mir meine Frau für Wohlverhalten gewährt, wenn ich den Haushalt ordnungsgemäss erledigt habe.
Liebe Grüsse