Ja vielleicht, aber es gibt ja kaum Motivation es zu ändern. Also bleibt es dabei. Urin = Bähh
Ja vielleicht, aber es gibt ja kaum Motivation es zu ändern. Also bleibt es dabei. Urin = Bähh
Ich habe es heute auch geschafft. War noch spät Abends einkaufen. So im Dunkeln hätte man auch die nötige Privatsphäre. Jedenfalls beim Heimweg musste ich so dringend, dass ich kurz stehen blieb, aber sobald es lief, bin ich probehalber ein paar Schritte gelaufen und es lief einfach weiter. Das war super und hat mir die Bestätigung und ein Erfolgserlebnis bei meiner Reise in die Infantilität gegeben. Es ist einfach super in einigen Aspekten einfach immer mehr wie ein Baby zu sein.
in dr tat ist das pinkeln im Gehen wirklich schön. Hab es lange nicht gekonnt aber mit der richtigen Entspannung geht es , und ist einfach toll. Ich muss mich vorher einfach entspannen und loslassen, und dann beim gehen , wenn ich die Entspannung halten kann, kommt bei jedem Schritt ein kleiner schwall und das fühlt sich einfach toll an. Auch ist es so dass, weil es schrittweise läuft die (in meinem Fall) Pant nicht überlastet wird und nix ausläuft
Ich wünschte das könnte ich auchaber da werde ich wohl noch üben müssen. Als nicht dauer gewickelter wahrscheinlich schwerer
——————————————
Immer dicke Windel
Als ein geübter 24/7 merke ich es erst, wenn es schon läuft.
Die Übung am Anfang bei mir war folgende:
Stehen und dabei anfangen, Wasser zu lassen. Kurz darauf losgehen und die Muskeln unverändert lassen.
Hat es nicht geklappt, dann wieder stehen bleiben und das Ganze wiederholen.
Also ich kann das mittlerweile auch wenn es vom Setting passt. Also ich würde sagen so 50/50. Habe auch viel geübt wie oben beschrieben - wenn es läuft losgehen und dabei den Strahl aufrecht erhalten. Irgendwann konnte ich auch während dem Gehen starten. Wenn ich entspannt bin und für mich alleine dann klappt es gut, wenn ich gefordert bin oder viel los ist dann ist es schwierig.
Was mir auch geholfen hat beim üben, wenn man mehrmals hintereinander einhält (omorashi) dann ermüdet die Muskulatur kurzzeitig etwas und man kann viel schwerer einhalten und es lauft viel besser, auch beim Gehen. Das war für mich vor ein paar Jahren so das Schlüsselmoment um das zu erleben und dann zu üben.
Grundsätzlich funktioniert es bei mir im Gehen die Windel einzunässen. Es passiert aber nicht mit einem gleichmässigen Strahl sondern an- und abschwellend. Ich empfinde das nicht als besonderen Genuss. So mache ich mir lieber beim Warten vor dem Fussgängerstreifen oder bis es grün wird in die Windel. Ich empfinde das als viel grösseren Genuss, sobald ich losgehe versiegt der Strahl fast völlig oder pumpt langsam und unregelmässig den Rest in die Windel. In Ruhe und entspannt sich dem Blasendruck zu ergeben, ist einfach viel schöner und genussvoller.
Windeln sind eine absolute Wellnessoase.
Während dem gehen laufenzulassen, war komischerweise bei mir noch nie ein Problem.
Es ging mir dann aber oft so wie Einigen von hier, dass bei jedem Schritt ein mehr oder weniger großer Spritzer in die Windel oder in die Hose ging.
Erst wenn ich stehen blieb, lief es dann kontinuierlich.
Allerdings hatte ich immer Schwierigkeiten im Beisein anderer Leute laufen zu lassen. Da habe ich die typische Shy-bladder.
Heute Morgen auf der Gassirunde mit dem Hund lief es problemlos während dem gehen.
Bin Heute mit einer schönen dicken Windelpackung unterwegs gewesen und habe beim Gehen herrlich Eingepisst. Es ist ein so schönes Gefühl, da sich alles viel schöner verteilen kann und man die Wärme
Geil spürt ! Öffentlich Einpissen macht mich immer sehr Geil !
Bei mir gibt es da keinen Unterschied ob sitzen liegen stehen oder gehen,wen es läuft dann läuft es auch im gehen,und da bin ich auch manchmal überrascht wie viel da kommt.
Bei meiner Inkontinenz kann es natürlich immer und überall laufen. Ich habe aber die Beobachtung bei mir gemacht, dass es fast immer nur läuft, wenn ich sitze, stehe oder liege, ganz selten beim laufen/gehen selber.
Ich bin nicht ganz dicht .......na und!
Ich mag so ziemlich alles. Am schönsten ist es im stehen finde ich. Beim laufen passiert es meist nicht kontrolliert oder nur wenig.