Hallo,
Tja der Titel verrät ja beinahe schon um was es hier gehen soll...
Wie macht ihr das bzw habt es gemacht zuhause für reinen Tisch zu sorgen?
Ja es ist manchmal nicht einfach zu sagen was einem Erfüllt, wie hier das Tragen von Windeln & Co.
Zu mir:
Schon in der Jugend wahr ich fasziniert von dem Gedanken aufsaugendes Material zu tragen.
Lange nach der Jugend kam das ganze in vergessenheit bis mich eine leichte Inko wieder auf dieses Thema brachte mit gut 27 Jahren.
Wahr bei Ärzten usw. Und das Ende des Liedes wahr das ich nun jeden Tag mit Einlagen unterwegs bin.
Das hat mich im ersten Moment verwirrt... es gefällt mir trotz der Notwendigkeit?!
Habe aber davon meiner Frau nichts gesagt.
Dann aber die Wende, habe mir für zuhause Abena San 4 (Vorlagen, da ich damit mehr anfangen kann als mit klassischen Windeln) mit einem Fassungsvermögen von gut ISO 1000ml gekauft.
Als sie ankamen hat meine Frau ein wenig gestaunt, denn bisher kamen max. Tena Men Level 2 oder ähnlich zum Einsatz.
Habe dann gesagt ich probier das für zuhause und für die Nacht.
Gesagt getan...
Dann die Wahrheit....
Sie fragte mich wie sie so sind.
Ich meinte zu ihr das ich sie da was fragen müsste.
Habe zu ihr dann gesagt das sie Tendenziell zu viel sind, ich benötige eigentlich die Stärke überhaupt nicht aber.... verdammt mir gefällt das Gefühl! Die Weichheit, Größe, Sicherheit usw.
Habe dazu auch noch gleich gefragt ob sie was dagegen hätte wenn ich weiter so etwas hernehme.
Antwort: Nein warum sollte mich das stören?
Klasse so sollte es laufen, bedingungslos und einfach.
Es wird aber auch gerne mal gescherzt darüber oder es gibt mal einen klaps auf den hintern der mit der Vorlage ausgefüllt ist, was dann auch meist noch mit einem blöden Spruch untermalt wird![]()
Alles in einem sehr einfach und ungezwungen kann ich es machen wie es mir gefällt, es hat keine Auswirkungen auf die Ehe, den Alltag oder unser Leben im Schlafzimmer. So bin ich sehr sehr zufrieden und glücklich.
Werde auch in Zukunft weiter mit Einlagen und Vorlagen experimentieren.
So ein Einblick in meine Erfahrung!
Wie sieht es da bei euch aus?
Habt ihr zuhause einen reinen Tisch?![]()