Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Thema: Outing

Senior Member

Mentioned
    64 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

AW: Outing

Zitat Zitat von TenaFelina Beitrag anzeigen
    Mich würde sehr interessieren warum es vielen wichtig ist, dass die Partnerin ebenfalls Windeln trägt und Spass daran haben soll?

Ich für meinen Teil bin sehr zufrieden damit, dass mich meine Frau das einfach machen lässt. ...........
    Hi TenaFelina
    nun, mein Mann akzeptiert es auch, dass ich Windeln trage. Aber wenn er grad überhaupt nichts mit Windeln anfangen kann, ist das halt schon nicht optimal. Ich weiss von Paaren die sich trennten und das Thema Windeln da nicht unbeteiligt war beim Grund der Trennung. Oder wenn dann das Thema bei der Trennunng plötzlich aufkommt, bei einer Scheidung kanns dann echt peinlich werden, wenn Windeln dann irgendwie, auch wenn nur nebenbei, als Grund oder zumindest als Unterstützer vom Grund genannt wird. Sorry für meinen kurzen Exkurs.
    Grüsschen Tanja

WBC Fördermitglied 2025 Avatar von windel77

Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Zitat Zitat von TenaFelina Beitrag anzeigen
    Mich würde sehr interessieren warum es vielen wichtig ist, dass die Partnerin ebenfalls Windeln trägt und Spass daran haben soll?
    Meinem Eindruck nach gibt es beim Windelfetisch grob zwei Arten von Leuten:
    • Für die einen ist der Fetisch primär selbstbezogen, dreht sich also um das eigene Windeltragen. In zwischenmenschlichen Beziehungen spielen Windeln bei diesen keine bis kaum eine Rolle.
    • Die anderen legen (auch) großen Wert auf das Windeltragen des Gegenübers, da ihnen das mindestens genauso viel bis mehr gibt als die eigene Windel. In einer Beziehung sind Windeln hier ein großer Faktor (ggfs. auch entscheidender Faktor beim Sex)

Ich gehöre zu zweiterer Gruppe, daher könnte ich mir eine Beziehung mit einem nicht-Windelträger derzeit nicht vorstellen. Das sage ich natürlich aus meiner komfortablen Lage als Schwuler, dessen Chancen auf einen windeltragenden Partner bedeutend größer sein dürften als bei einem Hetero Bei meiner Freundin und mir hat das gemeinsame Windelhobby auch eine soziale Komponente, so besuchen wir regelmäßig gemeinsam Stammtische, Partys und Windelfreizeiten.

Last but not least: Das peinliche Windelouting entfällt, wenn der Partner auch Windeln trägt
    Teil des WBC-Teams | Stammtisch Stuttgart | Stammtisch München

Junior Member

Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Guten Morgen an alle! Ich möchte mich bei euch für die rege Teilnahme an diesem Tread bedanken. Danke für das Feedback von euch allen.....ich finde es wirklich großartig mit welchen Respekt hier geschrieben wurde, denn auch das ist nicht selbstverständlich.....ich hoffe das dieser Beitrag noch viele Kommentare bekommt und einige vielleicht auch zu Outing ermutigt.....ich werde euch auf alle Fälle auf dem laufenden halten.....lg Daniel

Senior Member Avatar von Thunderbird

Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Ein Outing muss aber jeder mit sich selbst ausmachen, ob man es wagt. Keiner kann sagen man soll es durchziehen, aber man kann mut machen das es auch gut ausgehen kann. Aber wie man wo anders hier lesen kann, auch schief gehen kann. Das ist auch ne Frage wie fest und ehrlich eine Beziehung ist. Wenn sie durch andere Dinge vorbelastet ist, kann es der letzte Tropfen zum überlaufen des Fasses sein. Das muss jeder selbst entscheiden ob es richtig ist sich zu öffnen.

LG
    Jörg

Windelhose
    inaktiv

Ich bin froh und glücklich das ich meine Windelhose - wenn mir danach ist - tragen kann und meine Frau es mittlerweile toleriert. Irgendwann wird auch die Akzeptanz kommen. Verstehen muss sie es nicht unbedingt und Windeln tragen dann wenn sie es selbst möchte. Würde ich nie von ihr verlangen, sowie sie umgekehrt nicht verlangt das ich keine trage und wickeln tu ich mich selber.

Junior Member

Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

@Thunderbird, ja klar das outing bleibt jedem selbst überlassen....ich wollte nur mal schreiben das mir der Umgang hier sehr gefällt und dies nicht selbstverständlich in der heutigen Zeit ist, und vor allem hier auch anonym geschrieben wird und es trotzdem sehr respektvoll ist....

Senior Member Avatar von Thunderbird

Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

@Daniel0716
    Das hängt natürlich auch mit den Forenregeln zusammen. Und es ist auch gut so das darauf geachtet wird. Es gibt genügend andere Wege beleidigungen und intolleranz in die Welt zu verteilen. Da ist es echt gut das es mal hier untersagt wird. Und auch mit einen vorübergehenden Ausschluß geahndet wird. Auch ich habe mal was unüberlegtes losgelassen und wurde ermahnt und für 3 Tage gesperrt.

Ich Respektiere es und bin nicht sauer deswegen.

Auserdem warum muss man jemanden runtermachen, nur weil man nicht so denkt. Man kann es auch auf nette Weise mitteilen wie man es persöhnlich sieht, ohne gleich ausfallemd zu werden. Das kann und muss man halt auch lernen.

LG
    Jörg