Hallo Annie, ich bin ein Riesen Fan deiner Geschichte und kann mich auch so richtig in Hanna reinversetzten und mit ihr mit fiebern jedoch habe ich gesehen das bei der Vortzetzung jetzt leider schon seit fast 3 Jahren nichts mehr veröffentlicht wurde, trotz das während der Geschichte noch soviele Sachen angesprochen wurde was man noch erzählen kann, wie der Arztbesuch, eventuell Hannas Besuch mit Yala im Kindergarten wo vielleicht dann Theresa zufälligerweise am Arbeiten ist dann haben wir noch den Sommerurlaub mit der großen Familie sowie die geplante Pyjama Party mit Theresa, Mia und Lyana, außerdem könnte man eventuell mit Schulbeginn auch auch Hanna und Thomas etwas näher kommen lassen da ich es zumindest so empfunden hatte als würden die beiden auch gut zusammenpassen da er ihr bisher auch immer zur Seite stand ob es im Schwimmbad mit Mario war oder beim verlassen des Beckens als er Sie vorm reinfallen bewahrt hatte dann hatte er sich auch in der Klasse beim 2. Vorfall mit Mario wieder für Hanna stark gemacht und auch zum Schluss von Divergent hat er auch ein Geheimnis von sich preisgegeben. Wie du siehst gibt es noch einiges was man erzählen kann und es wäre echt schade wenn es so wie es jetzt ist einfach aufhören würde erst recht da es wirklich eine Meiner Lieblings geschichten ist und ich es inzwischen 3 Mal komplett durchgelesen habe. Ich hoffe wirklich das bald noch mehr kommt.