Hallo liebe Comunity!
Ich bin normalerweise der stille Mitleser, ich habe mich heute angemeldet um euch mein Outing mitzuteilen. Kurz zu mir, ich bin Daniel (37) verheiratet und habe 2 Kinder....
Seit Jahren bin im im Verborgenen DL, was am Anfang für mich kein Problem war. Allmählich kam das schlechte Gewissen meiner lieben Frau gegenüber, ich habe oft überlegt wie und wann ich ihr von meiner Vorliebe erzählen würde oder kann, ich habs einfach nicht hinbekommen.
Mit zunehmender Zeit wuchs mein Schlechtes Gewissen das mich innerlich fast zerfressen hat. Vo ca 3 Wochn suchte meine Frau im Auto im Kofferraum nach einen Kindersitz und entdeckte meine Windeln, sie fragte natürlich ob ich die für unsere kleine kaufte da sie nur einen kleinen Teil der Verpackung gesehen hat. Am Abend haben wir uns gemeinsam und gemütlich ein paar Bier gegönnt, danach habe ich mein Geheimnis meiner Frau gebeichtet. Nach mehreren Gesprächen und festlegen von Regeln kann ich nun die Windeln tragen......ich merke das es mir seelisch nun besser geht, es ist mir eine riesen last von den Schultern genommen worden........wie ist es bei euch abgelaufen oder wie hat es sich weiter entwickelt......lg Daniel