Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 47

Thema: Outing

Junior Member

Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Post Outing

Hallo liebe Comunity!
    Ich bin normalerweise der stille Mitleser, ich habe mich heute angemeldet um euch mein Outing mitzuteilen. Kurz zu mir, ich bin Daniel (37) verheiratet und habe 2 Kinder....
    Seit Jahren bin im im Verborgenen DL, was am Anfang für mich kein Problem war. Allmählich kam das schlechte Gewissen meiner lieben Frau gegenüber, ich habe oft überlegt wie und wann ich ihr von meiner Vorliebe erzählen würde oder kann, ich habs einfach nicht hinbekommen.
    Mit zunehmender Zeit wuchs mein Schlechtes Gewissen das mich innerlich fast zerfressen hat. Vo ca 3 Wochn suchte meine Frau im Auto im Kofferraum nach einen Kindersitz und entdeckte meine Windeln, sie fragte natürlich ob ich die für unsere kleine kaufte da sie nur einen kleinen Teil der Verpackung gesehen hat. Am Abend haben wir uns gemeinsam und gemütlich ein paar Bier gegönnt, danach habe ich mein Geheimnis meiner Frau gebeichtet. Nach mehreren Gesprächen und festlegen von Regeln kann ich nun die Windeln tragen......ich merke das es mir seelisch nun besser geht, es ist mir eine riesen last von den Schultern genommen worden........wie ist es bei euch abgelaufen oder wie hat es sich weiter entwickelt......lg Daniel

Windelhose
    inaktiv

AW: Outing

Hallo Daniel. Herzliche Gratulation. Ja es tut gut kein Geheimnis mehr haben zu müssen. War bei mir auch so. Haben auch Regeln besprochen, so das ich die Windel tragen kann aber habe das meine Frau etwas damit zutun hat. Schließlich möchte ich die Windelhose tragen dadurch fühle ich mich besser und das wirkt sich dann auch wieder positiv auf die Beziehung aus.

Senior Member

Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Hi.
    Schön, dass ihr miteinander gesprochen habt und du so eine tolerante Partnerin an deiner Seite hast.
    Gruss.SONJA

Junior Member

Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Moment ist es trotzdem nicht so leicht trotz der Regeln, ich fühle mich trotzdem unsicher.....ich glaube das der Anfang sehr schwer ist....
    Ich habe hier von einem Artikel gelesen der das Pflänzchen beschreib, Moment ist es der Anfang

Senior Member Avatar von Thunderbird

Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

So war es anfangs auch bei mir gewesen. Denke das es daran liegt, das man es lange heimlich gemacht hat, und jetzt es plötzlich freier tun kann. Das gibt sich mit der Zeit. Ich wollte es anfänglich auch weiterhin im Verborgen tun. Fühlte mich da sicherer. Aber heute kann ich auch besser damit umgehen.

LG
    Jörg
    Geändert von Thunderbird (09.02.2025 um 13:16 Uhr)

Senior Member Avatar von Marwin

Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Ich habe mich vor über 2 Jahren geoutet und im Nachhinein gesehen nur positive Erfahrungen gemacht. Zuerst gabs bei manchen meiner Freunde und Verwandten etwas Verwirrung. Aber das Erklären und darüber sprechen, hatte geholfen. Heute ist es für alle ganz normal, dass ich eben meine Windeln brauche. Kein grosses Ding mehr.

Nicht alle kennen die tieferen Gründe für meine Windeln, denen möglicherweise, dass ich unfreiwillig Windeln tragen muss. Aber wenn einer fragt, sage ich es ganz ehrlich. Was andere darüber denken ist mir mittlerweile egal. Wer es nicht verstehen will, wird wohl sowieso nie mein bester Freund werden. Die wirklich guten Freunde haben alle kein Problem damit.
    “Politicians are a lot like diapers: They should be changed frequently and for the same reasons.” ― Mark Twain

Junior Member

Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Für mich war das outing meiner Frau gegenüber am wichtigsten. Freunde bzw andere Familienmitglieder werden davon nichts erfahren. Ich hoffe das meine Frau in der Zukunft damit klar kommt. Auf der einen Seite sagte sie, das sie es versteht und halbwegs nachvollziehen kann dass das Thema für mich bedeutung hat.... @Marwin wie ist es bei dir in der Beziehung?

Senior Member Avatar von Peter Kraus

Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Hallo Daniel, danke für deinen tollen Post. Es freut mich, dass du, obwohl etwas unfreiwillig, ein Gespräch mit deiner Frau führen konntest. Erst einmal dafür ein großes Lob. Es ist ja nicht selbstverständlich, dass der Partner / Partnerin darüber sprechen möchte oder dieses hören möchte.
    Es freut mich, dass ihr eine Lösung gefunden habt. Natürlich ist es im Anfang schon komisch, die Windeln dann ganz offiziell tragen zu dürfen, aber dieses legt sich mit der Zeit wieder.
    Dir und deiner Familie wünsche ich einen schönen Sonntag.

Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Es liegt an jeden wem man davon erzählt. Für mich gibt es halt auch ne erotische Komponente. Deshalb will ich es auch nicht jeden auf die Nase binden. Es gibt Dinge die erzählt man ja nicht jeden bzw nur einen begrenzten Umfeld. Kinder habe ich keine, aber die müssten auch nicht wirklich eingebunden werden. Jedenfalls nicht mit der ganzen Wahrheit. Es gibt Details die Kinder nix angehen.

LG
    Jörg

Senior Member Avatar von Marwin

Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Zitat Zitat von Daniel0716 Beitrag anzeigen
    @Marwin wie ist es bei dir in der Beziehung?
    Mein Freund wusste von meinen Windeln, bevor wir ein Paar wurden. Wir hatten bevor es eine romantische Beziehung wurde über mehrere Jahre immer wieder ONS zusammen. Und dabei bin ich einfach einmal mit Windeln an aufgetaucht. Das hatte ihn damals gar nicht gestört.
    Das ich meine Windelleidenschaft ausleben kann, war eine der Bedienungen, die ich stellte bevor wir zusammenzogen. Das war für ihn gar kein grosses Thema. Über andere Punkte mussten wir damals viel länger verhandeln.

Er selbst mag eher keine Windeln tragen. Und wenn, dann zieht er nur mir zuliebe mal eine für einige Stunden an. Aber sie auch nass machen geht für ihn gar nicht.
    Er liebt aber den Geruch von Urin. Und meinen natürlich ganz besonders! Das macht ihn total geil. Deshalb mag er meine Windeln sehr. So haben wir beide etwas von meinen Windeln.

Mein Freund unterstützt mich sehr, bei meiner Windelleidenschaft, weil er sieht, dass es mir gut tut. Als ich noch Student war, hatte er sogar meine Windeln bezahlt. Das war für ihn selbstverständlich und als ich ihm alles zurückbezahlt hatte, war er beleidigt.
    Von Anfang an hatte mein Freund verstanden, weshalb ich meine Windeln brauche. Das war für ihn total logisch, weil wir in der Kindheit viel ähnliches erlebt hatten.
    “Politicians are a lot like diapers: They should be changed frequently and for the same reasons.” ― Mark Twain

Junior Member

Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Das sind auch tolle Geschichten von euch, da kommt Hoffnung auf �� einer meiner nächsten Schritte wird sein das ich meiner Frau eine Windel zeigen werde einmal schauen wie sie darauf reagiert. Aus Respekt ihr gegenüber möchte ich in ihrer Anwesenheit noch keine Windel tragen, ich möchte es nicht überstürzen.....

Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Ja gewöhne sie langsam dran. Mann kann Partner auch überfordern. Das ist eher kontraproduktiv. Weiß nicht ob du auch ABDL mit Motiven hast. So Eine ist etwas wo man eher schmunzeln kann. Das nimmt die Schärfe vom Eigentlichen Zweck wofür Windeln gemacht sind. Die Größe einer Windel ist für Ausendstehende doch etwas beängstigend wenn die nur die für die Kleinen kennen. Meine Frau musste doch erwas schmunzeln wie ich ihr eine gezeigt habe. Ob es immer funktioniert muss man halt herausfinden. Aber medizinische Windeln sind schon Angsteinflößend für den der darüber nachdenkt, wofür die eigentlich gedacht sind. Keiner denkt gerne über negativ gesunheitliche Dinge nach.

LG
    Jörg

Junior Member

Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Ich bin nur DL, mit AB und anderen Richtung kann ich mich
    nicht identifizieren.....ich hab neutrale Windeln von NorthShore in Schwarz und ganz normale von Incontrol...glaubst du das die Größe ein Problem darstellt? Vielleicht können wir die Windel auch ma ins Liebesspiel in ferner Zukunft integrieren....wer weiß was noch kommt....aber dafür wird wahrscheinlich viel zeit, vertrauen und Verständnis nötig sein.....Lg Daniel

Senior Member Avatar von ich05

Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Hallo Daniel,
    deinen Schritt, dich gegenüber deiner Frau zu outen kann ich sehr gut nachvollziehen.
    Ging mir genauso und jetzt bin ich glücklicher DL und genieße meine Windeln täglich bis zu 24 Stunden.
    Meine Frau kann ich zwar dazu nicht begeistern, aber ich kann alles machen und meine Frau unterstützt mich beim Windelkauf und achtet besonders im Urlaub immer auf reichlich Windeln und das gesamte Zubehör. für mich
    Windeln geben mir Freiheit, Freude und Vergnügen!

Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Windeln mit den Motiven war ja auch nur eine Idee. Ich selbst bin auch kein AB oder so. Nur war meine doch beeintruckt wie Groß die Dinger für Erwachsene sind. Sie selbst hat beruflich nur mit den Minnidingern für Neugeborene und auch mit Frühchen zu tun. Leteres sid halt so groß, da kannst du nicht mal deine Faust einpacken. Wer dann mir den Maxi Versionen konfrontiert wird, ist dann schon überrascht bzw wird von erschlagen.

Auch wenn ich mit AB usw nix anfangen kann, sind die schon sehr schöhn zu tragen. Die AB Windeln sind halt viele mit Foilie und halt so schöhn dick. Das ist halt der Grund warum ich auch solche habe. Halt auch nicht gerade günstig.

LG
    Jörg

Junior Member

Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Bei meiner ersten richtigen Beziehung habe ich das Outing auch erst nach 6 Monaten gemacht, meine damalige Freundin konnte leider absolut nichts damit anfangen und wollte mich auch nicht in Windeln sehen.
    Bei meiner mittlerweile Ehefrau habe ich schon bevor wir zusammen waren gesagt das ich einen Windelfetisch habe, da sie in der Altenpflege arbeitet konnte sie besser mit dem Thema umgehen und hatte auch kein Problem damit. Auch wegen ihrer Unterstützung trage ich seit nunmehr über 6 Jahren 24/7 Windeln

Senior Member Avatar von Megna

Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

https://www.wb-community.com/showthr...er-reine-Tisch

Bevor ich meine Geschichte nochmal kund tue!

Junior Member

Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Hi Stev und Megna! Danke für eure Geschichten, es ist schön
    zu hören das es Akzeptanz gibt. @Megna dein Outing bzw deine Story hat mich auch dazu ermutigt....lg Daniel

Senior Member Avatar von Megna

Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Zitat Zitat von Daniel0716 Beitrag anzeigen
    Hi Stev und Megna! Danke für eure Geschichten, es ist schön
    zu hören das es Akzeptanz gibt. @Megna dein Outing bzw deine Story hat mich auch dazu ermutigt....lg Daniel
    Das ist eine große Ehre Danke! Schön was bewegen zu können. Noch schöner wenn es klappt und du und deine Frau glücklich seit damit!

Junior Member

Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Hallo Daniel!

Bei mir lief es ähnlich ab wie bei dir! Meine Freundin hat vor einem halben Jahr ca. was in meiner Tasche gesucht und ist dabei auf die Pants gestoßen! Danach habe ich mich dann ihr gegenüber geoutet!
    Für sie ist es ok, hat aber auch etwas gedauert bis sie das verarbeitet hat! Seit dem trage ich die Windeln oder pants besserem Gewissen! Schaue aber auch das sie trotzdem nichts mitbekommt!

Was für Regeln habt ihr denn aufgestellt??

Gruß Martin