Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Wie bringt man die Windel am schnellsten zum auslaufen?

WBC Fördermitglied 2025 Avatar von TenaFelina

Mentioned
    64 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Wie bringt man die Windel am schnellsten zum auslaufen?

Vermutlich legt es kaum jemand darauf die Windel so schnell wie möglich zum Auslaufen zu bringen, auch ich nicht. Trotzdem ist mir das auch schon passiert, wenn ich sie etwas zu ungeschickt genutzt habe. Die Windel mache ich mir sehr gerne im Sitzen nass. Als DL bevorzuge ich es leicht grössere Mengen, im Schnitt um die 150ml in die Windel zu entlassen. Im Sitzen ist das generell fast jedes Mal eine Überraschung wie die Windel das aufnimmt. Oft läuft es nach hinten, immer wieder zuerst nach hinten und anschliessend vorne hoch, manchmal schiesst die Nässe vorne förmlich hoch. Das ist allerdings kaum je ein Problem, nur ein eigenartiges Gefühl, nicht mehr die volle Kontrolle zu haben.

Hingegen tun sich selbst die saugkräftigsten Windel richtig schwer damit, Liga Trest Elite, Rearz Daydreamer o.ä., wenn es nur nach hinten läuft. Da ist mir auch schon die Windel am Po unten leicht ausgelaufen oder begann durchzufeuchten. Etwas das ich bei der Arbeit ganz sicher nicht brauchen kann. So muss ich die Vernunft walten lassen und mache mir die Windel höchstens das erste Mal im Sitzen nass. Die weiteren Male im Stehen. Dort kann ich zudem steuern ob sie eher vorne oder hinten nass werden soll. Was selten gut geht, ist das dritte oder vierte Mal wieder im Sitzen einzunässen. Das Auslaufen ist so gut wie vor programmiert. Klar, ich könnte viel kleinere Mengen in die Windel entlassen, nur macht mir das keinen Spass, es soll schon richtig laufen, damit ich es auch geniessen kann.

Mit welcher Position Einnässen bringt ihr die Windel viel zu schnell zum Auslaufen?
    Windeln sind eine absolute Wellnessoase.

Senior Member Avatar von Heavy User

Mentioned
    125 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

AW: Wie bringt man die Windel am schnellsten zum auslaufen?

Ganz einfach: Penis nach oben, auf den Bauch legen und lospinkeln. Schon kann man Bauchschwimmen üben...................
    Windeln find' ich voll gut!

Trusted Member Avatar von Taggy

Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Ein Eimer Wasser in die Windel kippen...

Senior Member Avatar von flopper

Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Ja, ein sehr ärgerliches Thema. Ich ziehe oft eine Windel an, wenn ich richtig Druck auf der Blase habe. Dann möchte ich aber auch loslegen können. Nur ist durch den Schwall garantiert, dass eine Pfütze am Boden entsteht. Dann muss ich also dosieren, was dann meist dazu führt, dass ich die Blase nicht mehr ohne weiteres vollständig entleeren kann. Dann muss ich nachdrücken. Ja ich weiss. Termin beim Urologen ist am 6. Dezember.

Senior Member

Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

Hi
    Zu deiner Titelfrage: einfach eine vollen Blaseninhalt auf einmal in die Windel laufen lassen - da läuft JEDE Windel aus, das hält keine Windel wirklich aus. Ich bin hier oft überrascht, wie immer wieder erzählt wird, dass der ganze Blaseninhalt in die Windel läuft und diese dann sogar noch wiederholt wird. Ich kenne keine Windel, und das bestätigt mir auch jeder Hersteller, die einen ganzen Blaseninhalt auf einen Schwall aufnehmen kann. Also, wenn du es darauf anlegst, dass die Windel ausläuft, einfach möglichst viel Urin auf einmal in die Windel. Oder halt dann einfach immer wieder laufen lassen bis die Windel ausläuft ;-)
    Viel Spass und Grüsschen Tanja

Trusted Member Avatar von mup

Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Einlagen helfen. Stoffis auch.

Senior Member Avatar von anno

Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Also man könnte auch die Seitenbündchen abkleben (Panzertaoe müsste halten), dann ist der Auslaufschutz gleich 0. Dann seitenlage und volle Blase und es müsste eine 1a Sauerei geben.
    Error 404 - Signatur not found

Member Avatar von Oller Georg

Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Halloleutens (auch die zwischen Altlastka und Igittbirien)
    Bei BetterDry kann ich Kunden angrinsen und den plötzlichen 'Sturz' einfach fallen lassen.
    Zwar fühlt sich das wegen der plötzlichen Wärme im 'Beinkleid' undicht an, ist es jedoch nicht.
    Das Ding fasst 3 'normale' meiner Blasenfüllungen locker; lasse es aber nicht wie ein Brauereigaul
    (Ich wuchs in Düsseldorf auf, da wurden Gaststätten noch mit der Kaltblüter gezogenen Bierkutsche
    beliefert. Heidebims war das kultisch und viel Glitzer am Gezäum. Wenn denn dann so ei'm Zossen
    die Stoffwechselprodukte ausflossen... Uih!) So halt nicht.
    Auch bei der 'gehypten' BeDry Night ist das verhaltene doch weiterführend. Die sitzt mir zwar in L zu
    knapp und in XL zu doof, packt aber ohne Einlage 5 meiner Blasen
    (Zwar bläst ein Wal nach dem Auftauchen, ich genieß es dann doch auch!)
    Ganz oben fehlt noch Gartenschlauch für das 'Überlaufen', aber heute kennt kaum einer
    Die 'Goldschlange' [das war eine eingetragene Marke für einen Schlauch, mit einer gelben
    Wellenlinie auf der Seite.]
    {wenn mein Boss in meinem Kundengespräch 'Goldschlange' hört, bitte ich um seine Hilfe,
    denn ich stehe auf dem Schlauch. Wir sind etwas älter und nur ich habe das Hobby!}
    Jetzet! Auch für die Natur ist eine Tröpfchenberieselung von Vorteil. Eine normale Entleerung
    von die Blas sollte angemessene Saughüllen nicht stressen. Sollte.
    In anderem Thread: nix Tempo inne Büx!
    Magermilch. Mag er mich verdammen; all es hat physikalische [kalkulierbare] Grenzen.
    Bei einer Windel, nur angemessen oben 'reinschütten, was unten aufgefangen sein kann.
    Das probiert man aus und kann sich darauf verlassen.
    Juppi- Grüßle [Ich bin Bern! Al Bern!]
    OK! Bin Ü60 und habe enormen Spass, ein 'Auslaufmodell' zu sein.

Senior Member Avatar von Heavy User

Mentioned
    125 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Den Goldschlange-Schlauch gibt es noch, für "günstige" 25€/Meter...................
    Windeln find' ich voll gut!

Senior Member

Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Zitat Zitat von tanja1 Beitrag anzeigen
    Hi
    Zu deiner Titelfrage: einfach eine vollen Blaseninhalt auf einmal in die Windel laufen lassen - da läuft JEDE Windel aus, das hält keine Windel wirklich aus. Ich bin hier oft überrascht, wie immer wieder erzählt wird, dass der ganze Blaseninhalt in die Windel läuft und diese dann sogar noch wiederholt wird. Ich kenne keine Windel, und das bestätigt mir auch jeder Hersteller, die einen ganzen Blaseninhalt auf einen Schwall aufnehmen kann. Also, wenn du es darauf anlegst, dass die Windel ausläuft, einfach möglichst viel Urin auf einmal in die Windel. Oder halt dann einfach immer wieder laufen lassen bis die Windel ausläuft ;-)
    Viel Spass und Grüsschen Tanja

Also ich lass regelmäßig meine randvolle Blase in die Windel laufen. Sowohl die Betterdry als auch die Tena Slip Maxi halten dicht.

Senior Member Avatar von flopper

Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Zitat Zitat von sonnipiss Beitrag anzeigen
    Also ich lass regelmäßig meine randvolle Blase in die Windel laufen. Sowohl die Betterdry als auch die Tena Slip Maxi halten dicht.
    Das geht bei mir mit der BetterDry daneben.
    Flopper

WBC Fördermitglied 2025 Avatar von TenaFelina

Mentioned
    64 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Es müsste auch definiert sein, wie viel eine volle Blase fasst. Es ist ein grosser Unterschied ob die Blase vom Volumen her voll ist oder sich einfach meldet, es wäre Zeit die Blase zu entleeren. Bei mir kommt dieses Signal bei 150ml bis 200ml. Was normal sein soll.
    Windeln sind eine absolute Wellnessoase.

Senior Member

Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Also eine dicke Blasenladung habe ich schon oft in die Windel laufen lassen, wobei die Menge immer von der Tagesform und dem Trinkverhalten abhängt. Wenn ich bis zum Nachmittag nicht auf dem WC war, kommt halt einfach viel. Ich habe mir mal nach einem Arbeitstag die alte Tena Maxi mit Landingzone umgemacht. Der folgende Schwall war so mächtig, dass ich dachte jeden Moment wird die Jeans nass, aber richtig. Die Tena hat sich zu einem dicken Ballon aufgebläht, so dass ich nur im Watschelgang laufen konnte. Aber passiert ist nix, sogar die Unterhose war trocken! Daher ist meine Erfahrung, dass man die saugstarken Windeln - auch die medizinischen ab 3000ml ISO Saugstärke - meist nicht zum auslaufen bringt.

Kritisch wird es nur, wenn "er" seitlich liegt, quasi direkt an den Auslaufbündchen. Dann kann es passieren, dass die Windel in der Leiste überläuft.

Am schnellsten laufen die meisten in Seitenlage aus, denke ich. Habe ich einmal probiert, prompt war das Bett nass.

Senior Member

Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

einfach mehrfach einnässen...

Senior Member

Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Viel viel trinken. Dabei einhalten bis es nichtmehr geht und dann mit möglichst strammen Strahl reinpinkeln. Mit Glück wird die Windel dann schon undicht (bei mir meist recht und links vorne in der Leiste. Falls nicht, wirst du recht schnell nochmal dringend Pipi müssen. Dann wieder mit voller Absicht in vollem Strahl lospinkeln.
    Beschleunigen kann man das ganze, indem du dich dabei auf den Stuhl setzt.

Senior Member

Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Ich habe nur mit wenigen Windel das Problem, das eine Blasenladung von 500ml durch einen starken Strahl die Windel zum auslaufen bringt.