Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Thema: Wie viel Geld gebt ihr pro Monat aus?

Senior Member

Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

AW: Wie viel Geld gebt ihr pro Monat aus?

In den ersten Monaten dieses Jahres waren es jeweils mehrere hundert Euro, bis ich genug hatte und wusste, welche Produkte gut und welche nur cute sind. Jetzt sind Bestellungen selten geworden. Da ich Pyjamapants mittlerweile nur noch zum Spaß trage, und immer seltener, kostet mich der Spaß aus Vorräten keine 30€ im Monat.

Kleidung ist so eine Sache; Ich kaufe generell Kleidung für Teens, deshalb lässt sich da nichts trennen. Aber die ist meist günstiger als welche für Erwachsene und erst recht günstiger als ABDL-Sachen. So gebe ich gerne 60-80€ für einen Schlafi von Petit Bateau aus. Die Qualität und Cuteness ist es wert.
    Für Spielzeug gebe ich einiges aus, mindestens 100€ oder mehr pro Monat.
    Der August war ein teurer Monat, da Little am 9.9. eingeschult wurde und allein das Ergobag-Set knapp 200€ gekostet hatte. Zusätzlich hatte ich dafür mein Zimmer etwas umgestaltet.
    Ich habe noch keine Kinder, aber weiß dadurch, was so eine Einschulung kostet...

Junior Member

Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Da ich 24/7 Windeln trage komme ich auf ca 100 bis 120 Euro für Windeln im Monat (Tena maxi, betterdry, kiddo). Kleidung brauche ich nichts besonderes. Entsorgung ist dank Windeltonne gottseidank kostenlos.

Senior Member Avatar von Bigdiaperboy

Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Bei mir sind es auch so zwischen 70-100 euro. Ich probiere gerne neue Windel aus und nutze sie auch fast täglich. Mit einigen Boostern die ich gerne nutze kommt das schon gut zusammen. Ist für mich aber nicht schlimm da ich ja auch weniger ausgeben könnte aber das gönne ich mir gerne.
    ——————————————
    Immer dicke Windel

Senior Member Avatar von Baby_chic

Mentioned
    22 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Bisher das ganze Jahr nix, hat aber mit vorheriger übertriebener Vorratshaltung zu tun.
    Vielleicht werde ich mir zum Fest die eine oder andere im Forum besprochene neue Windel holen.
    Sonst würde ich 100,- und weniger als momentanen Bedarf sehen.

Senior Member Avatar von Helmut

Mentioned
    100 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Ich würde sagen, dass ich noch relativ billig wegkomme. Ich muss nur die Betterdry M190 zukaufen und gelegentlich eine neue Gummihose von Suprima (Art.Nr.1249 L in Gelb). Dazu kommen noch diverse Reinigungsmittel wie Pampers Feuchttücher, Penaten Puder, Penaten Wundcremes, Hipp sensitiv Pflegeöl, usw..., denke also nicht mehr als etwa 50 € im Durchschnitt pro Monat. Die Attends Regular M10 habe ich genügend in Bestand, von denen ich nutze und die auch noch eine ganze Weile reichen werden.
    Ich bin nicht ganz dicht .......na und!

Senior Member Avatar von Megna

Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Da ich die meiste Zeit außer ein paar mal bisher rund um die Uhr ausschließlich mit Einlagen arbeite sind die Kosten bei ca 25 Euro im Monat für die Seni Man 2.

Das ist wirklich noch vertretbar aber im direkten Vergleich zur Windel doch auch teuer.
    Also wenn man in Liter rechnet