Von LFB gibt es ein neues Design. Es nennt sich Little Blue BabyFur und ist eine CF Windel. Aktuell scheinen einzelne grosse Figuren der Renner bei den Designs zu sein. Im Moment steigen die Preise für ABDL Windeln munter weiter. Eine 10er Packung kostet EUR 40.99. Es ist bald Weihnachten und man gönnt sich sonst nichts.![]()

Die Beinabschlüsse sind angenehm, wie auch das gesamte Tragegefühl. Ein weiterer Pluspunkt für CF-Windeln. Die LFB Little Blue BabyFur ist nach der Honey Tales nun schon die zweite CF-Windel, die mich als DL und eingefleischten Freund von Folienwindeln, zumindestens bisher in der Anfangsphase, überzeugt. Bleibt abzuwarten, wie sie sich bei weiterer Nutzung entwickelt. Bisher nach mehrfachem Einnässen, kein Rücknässen, also diesen Standard aktueller ABDL-Windeln erfüllt sie problemlos. Fortsetzung folgt. Update: Nach 2,5 Stunden und intensiven Einnässen leichtes Rücknässen, Absorber vorne ziemlich dick angeschwollen, aber trotz CF kein Durchnässen, weiter angenehm zu tragen, bisher also unerwartet positiver Eindruck, in jedem Fall besser als die ersten Folienwindeln von LFB!Update: Sonntäglicher Windeltest beendet. LFB Little Blue BabyFur bei Bruttogewicht von ca. 2500g (!) nicht durchgenässt, aber seitlich an den Bündchen leicht ausgelaufen, Dank Gummihöschen kein Problem. Windel, trotz CF, bis zum Schluss nicht durchnässt, sehr erstaunlich für eine CF-Windel, besser als z.B. meine ID Slip Maxi Prime. Also mein subjektiver Eindruck: trotz niedrigerem theoretischem Wert (5380g zu 7000g) kann es die LFB Little Blue BabyFur mit der Honey Tales aufnehmen. Eine weitere CF-Windel, die mich als DL und Folienwindelfreund überzeugt!