Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Windelweich - Mein Leben mit einem unbegreiflichen Fetisch

Senior Member Avatar von wstf2000

Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Windelweich - Mein Leben mit einem unbegreiflichen Fetisch

Da meine Geschichte an anderer Stelle, außerhalb dieses Forums gelöscht wurde, möchte ich Sie nun doch auch noch einmal hier veröffentlichen. Ich hoffe, der ein- oder andere hat Freude daran. Kritik und Kommentare werden gerne zu Kenntnis genommen.
    An dieser Stelle möchte ich auch noch einmal @Hans_Steam danken, der mir bei der Überarbeitung der ersten Kapitel behilflich war.

[CENTER]

Mindestens zwei Dinge hatten in meinem Leben immer einen höheren Stellenwert, als sie es für einen erwachsenen Mann haben sollten. In meinem Fall sind das Windeln und Strumpfhosen. Diese beiden Dinge haben mich von jeher begleitet und von beiden kann ich nicht lassen. Das eine nenne ich Fetisch, dass andere bezeichne ich lieber als Leidenschaft.

Die wenigsten werden Strumpfhosen tragendende Männer als normal empfinden. Andere mögen amüsiert lächeln, wenn sie von einem erwachsenen Mann hören, der freiwillig Windeln trägt. Ich habe durchaus Verständnis, dass beides zunächst einmal für Unverständnis sorgt. Einen Fetisch sucht man sich allerdings nicht selbst aus. Für andere mag es lächerlich sein, ich muss aber damit leben.
    Hin- und hergerissen zwischen dem Gefühl durch den Fetisch eine Bereicherung zu erfahren und dem Versteckspiel vor Familie, Freunden und Gesellschaft.

Dieses Buch ist meine persönliche Geschichte. Die Geschichte meines Lebens mit einer Leidenschaft, die nicht viele teilen und für die noch weniger Verständnis haben. Ich möchte einen Einblick geben in die Gedanken und Gefühle, in die Sehnsüchte und Nöte, die mich in diesem Leben begleiten. Ich möchte zeigen, dass hinter alledem ein ganz normaler Mensch steckt.

...

[/SIZE]
    Read the original news thread here.
    Geändert von BoP (26.08.2024 um 13:02 Uhr)
    _______ WSTF2000 _______
    **** Meine persönliche Geschichte ****

Senior Member Avatar von Petzolini

Mentioned
    25 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

AW: Windelweich - Mein Leben mit einem unbegreiflichen Fetisch

Mein Lieber, Du holst mich mit Deiner Geschichte genau hier ab Bim 66 geboren. Besser gehts nicht und die Paralelen sind so deckungsgleich. Du schreibst mir aus dem Herzen.
    Ich bin ein Kind der DDR und meine jüngeren Cousins waren in meinem Alter so um 1 bis 4 Jahre. Deren Windelpakte haben mich sowas von fasziniert
    Schreib bitte einfach weiter.
    Die Ansicht Deiner Texte,(untereinander) ermüdet auch überhaupt nicht.
    LG Sven Daumen hoch

Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Vielen Dank! Es freut mich, dass Dir meine Geschichte gefällt. Die restlichen Kapitel des ersten Teils, der sich bis zum Ende meines „analogen Daseins“ erstreckt, sind bereits eingereicht. Allerdings wird das Admin-Team ein wenig Zeit benötigen, bis diese alle Online sind.
    Der zweite Teil, der sich um mein Leben ab meinem Einzug in das Internet dreht, ist noch im Werden und wird anschließend nach und nach veröffentlicht.

Ich hoffe, Dir gefällt auch der Rest meiner Geschichte. Ich denke, Parallelen zu Deiner eigenen Geschichte werden sich noch genügend finden.

Mike
    _______ WSTF2000 _______

Senior Member Avatar von stefi

Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Was Du schreibst, dem kann ich zu 100% zustimmen. Diese Einteilung in Fetisch oder kein Fetisch trifft eher weniger auf mich zu, denn ich trage Windeln nicht nur aus Bequemlichkeit. Inko bin ich zwar nicht, aber es nervt halt wenn man den Einkauf abbrechen muss, weil die Blase drückt, oder im Kino während des Films mal raus muss. Windeln sind sozusagen ein angenehmer Aspekt bei mir im Leben. Strumpfhosen trage ich schon viel länger als Windeln und würde diese Vorlieben bei mir trennen, obwohl Windeln und Strumpfhosen und Body gut zusammen passen. Strumpfhosen trage ich bis 25C° immer, Windeln nur oft. Zu Zeiten vor dem Internet kann ich nur sagen, dass es ziemlich schwierig war, immer zu denken man wäre der Einzige der sowas mag.

Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Zitat Zitat von stefi Beitrag anzeigen
    ...Zu Zeiten vor dem Internet kann ich nur sagen, dass es ziemlich schwierig war, immer zu denken man wäre der Einzige der sowas mag.
    Ja, das ging mir tatsächlich auch so, wobei es das Fernsehen war, welches mich darauf aufmerksam machte, dass es noch andere gab, die diese merkwürdige Vorliebe für Windeln teilten. Das war eine Offenbarung für mich und so etwas wie eine Befreiung.
    _______ WSTF2000 _______

Senior Member Avatar von stefi

Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Zitat Zitat von wstf2000 Beitrag anzeigen
    wobei es das Fernsehen war, welches mich darauf aufmerksam machte
    Die Windelzeit startete bei mir erst nach dem Internet, vorher sah ich zwar mal eine Fernsehsendung über eine Schweizer Windelmama, das war mir damals aber zu fremd.
    Strumpfhosen trage ich - mit Unterbrechungen - seit ich 12 Jahre alt bin.

Member

Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Wie bist den mit 12 zu Strumpfhosen gekommen? Die meisten wollen ja ab dem Alter keine mehr.

Senior Member

Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Im Moment konnte ich alles nur überfliegen und bin überwältigt da ich mich an vielen Stellen selbst erkenne und dies auch unter dem Gesichtspunkt dass ich bis vor ein paar Jahren mit Windeln nicht anfangen konnte bis diese nach einer großen OP das Mittel zum Zweck für mich wurden.
    Mich faszinierte seid jeher (mindestens ab dem vierten Lebensjahr ... wohl gar eher) alles was mit in die Hosen machen zu tun hatte, bei anderen und als Spiegel derer auch bei mir selbst.
    Ich machte wie Du eine normale Entwicklung meiner Pubertät durch, befriedigte auch schon lange bevor ich einen Erguss hatte.
    Beim Gegenüber erleben zu wollen wie es in die Hose ging war mir bis zum 10 Lebensjahr egal ob es Junge, Mann, Mädchen oder Frau war, dann waren nur Mädchen oder Frauen meine visuelle Zielgruppe und aus Ermangelung realer Partnerinnen spiegelte ich dies auf mich selbst, nässte oder kackte gar mich liebend gern in femalen Sachen ein was oft zu einer Art Doppelleben führte, Sachen verstecken, Angst erwischt zu werden ...nach dem Orgasmus (Du schreibt ja auch davon) plötzlich empfinden das man dies nie wieder tun würde, nur noch raus aus der nassen oder vollen Hosen wollen und zumindest als Erwachsener wissen dass dieser Sturz aus dem herrlich geilen siebten Himmel in die tiefen der Hölle nur kurz ist und man schnell wieder aufsteigt in Sphären von denen ich mal bei einer Psychogin sagte das dies ein Spiel ist als wenn die eigene Geilheit über den Verstand siegt.
    Aber ich bin im heute angekommen, Windeln für mich mittel zum Zweck sind und ich (heute knapp 70) koste die Freiheit meiner Inkontinenz aus und benutze diese als Tarnmäntelchen ... und denke oft das mich eine sich selbst erfüllende Prophezeiung einholte ...da ich als etwa vier Jähriger mal dachte ... wenn ich mal groß bin kann ich mir in die Hose machen ohne das jemand schimpft ( wie konnte ich dort wissen das dies so einfach nicht werden würde).
    Also wie Du siehst .. bei mir ist es zwar anders und doch Vergleichbar.
    ---------------------------------------------------------------------
    Lieber was nasses in der Hose , als gar nichts im Kopf

Member Avatar von Rebellische_Sie

Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Auch wenn ich definitiv um einiges jünger bin, haben mich alle Kapitel des Autors in den Bann gezogen. Es gab Stellen, die mir wirklich von ganzem Herzen Leid taten, was er erlebt hat und wie lange es bei ihm dauerte, bis er so sein konnte, wie er wollte.

Bei mir verlief es jedoch nicht wirklich besser, auch bei mir wurde das "Bedürfniss" einfach zu viele Jahre unterdrückt und es wird noch immer versucht, egal, wie sehr ich mittlerweile darüber Bescheid weiß, dass wir nichts dafür können, so zu sein, wie wir sind.

MFG Leonie

Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Zitat Zitat von WindelRalf Beitrag anzeigen
    Wie bist den mit 12 zu Strumpfhosen gekommen? Die meisten wollen ja ab dem Alter keine mehr.
    Ich wollte schon vorher keine mehr und habe dann auch viele Jahre keine mehr getragen. Irgendwann vermisste ich jedoch was und einmal probiert, war ich sofort gefangen. https://www.wb-community.com/showthr...l=1#post898565
    _______ WSTF2000 _______