Eine schöne Geschichte und schöne Szene, die Du sehr einfühlsam, bildlich und schön geschrieben hast! Die Ambivalenz aus Intimität, Peinlichkeit und Genuss gefällt mir sehr gut und ist gut eingefangen! Mir gefällt der Plot, dass ein großes Wickelkind/Bettnässer plötzlich bei einer Klassenkameradin übernachten muss und in die Situation gebracht wird, dass er sich von der Mutter der Klassenkameradin wickeln lassen und das gut gehütete, da peinliche Geheimnis gegenüber der Klassenkameradin offenbaren muss, während die Klassenkameradin dem gegenüber mit Interesse und Neugier begegnet, damit aber die Peinlichkeit für den Protagonisten unebeabsichtigt verschärft - und die der dominante Part in dieser Beziehung ist. Im Grunde findet man ähnliche Plots nicht selten in den Windelgeschichten, häufig kommen sie aber etwas plump daher, während Du ihn detailreich, einfühlsam und schön ausgearbeitet hast, so dass ich die Geschichte sehr gern gelesen habe.
Ich finde, die Geschichte würde sich sowohl als Eröffnungssezene für eine längere Geschichte eignen (dann dürfte am Ende nur nicht vorweggenommen werden, wie es am nächsten Morgen weitergeht), sie kann aber auch ebenso gut für sich stehen.