Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Windelferien auf dem Bauernhof

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Senior Member

Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

AW: Windelferien auf dem Bauernhof

Zitat Zitat von Heavy User Beitrag anzeigen
    Du könntest zur Auflockerung noch eine kleine Nebenhandlung einbauen, zum Beispiel über zwei Müllmänner die sich fragen warum in der Region so außergewöhnlich viele Windeln in den Mülltonnen sind.
    Oh jaaa, das wird auch ein netter Gesprächsfaden werden, vor allem in Puncto "Dorftratsch" und so... Danke für den Tipp *thumbs up* Frühestens ab Teil 12- 15 könnte das Thema starten...

Ergänzung zu meinen Ausführungen weiter oben:
    Die Personen stellen quasi eine Identifikationsperson dar. Und was noch für mich als Autor erschwerend hinzukommt, dass ich eigene Erlebnisse "Mädchen UND Windeln" nicht vorzuweisen habe. Ich habe diese Dinge bislang getrennt in meinem Leben gehandelt, also entweder Beziehung oder Windeln ausleben... in meiner persönlichen Fetisch-Kombi passt das nicht so ganz zusammen, komisch, aber ist so.. *Achsel zuck* gibt nichts was es nicht gibt...

Vielleicht trifft Chris Cross in einer Apotheke beim Windeln bestellen oder sonst wo im medizinischen Bereich auf seinen heimlichen Traum, den er bislang nur gesehen, aber noch nicht näher kennengelernt hat...

- - - Aktualisiert - - -

Noch eine In fo über den "kulturellen Hintergrund" der Story: https://de.wikipedia.org/wiki/Westf%C3%A4lische_Reihe

In Westfalen wird allerdings unter einer Westfälischen Reihe eine (...)ordnung verstanden, bei der Frauen und Männer jeweils für sich getrennt eine Gruppe bilden. Die Bezeichnung für diese Aufteilung stammt aus der in Westfalen früher üblichen Kirchentradition, laut der auf der einen Seite des Kirchenschiffs die Männer saßen, während auf der anderen die Frauen Platz nahmen.[1]

Heutzutage wird diese Sitzordnung in der Kirche üblicherweise nicht mehr praktiziert, ist jedoch auf Schützenfesten noch zu finden

...und bei Fahrradtouren, Familienfesten, Spaziergängen usw usw

Das Emsland praktiziert das auch weitgehend so. Und grob verallgemeinert spielt die Geschichte in "Emsland oder Westfalen"

Kann man sicherlich nicht als allgemein bekannt voraussetzen...

LG
    Geändert von Manu Poggo (16.06.2024 um 10:11 Uhr)