Zitat Zitat von lubuabdl Beitrag anzeigen
Er trägt eine arbeitshose mit ziemlich tiefem Bund und ein Poloshirt das leider nicht sehr lang ist (auch in größer schenkt sich das nichts in der Länge

- - - Aktualisiert - - -

Ich habe als Krankenschwester jetzt noch tiefer uns sehr intensiv recherchiert und mit Fachabteilungen gesprochen die wegen Hilfsmitteln Unterwäsche mit hohem Bund brauchen gesprochen und habe einige gefunden die wir mal ausprobieren werden. Mal sehn was wir für gut empfinden und arbeitstauglich is
Ich hatte früher, als ich noch laufen konnte, das gleiche Problem. Deshalb habe ich immer einfarbige Bodies mit Druckknopfverschluss im Schritt angezogen.
So sah man nicht, dass ich getoasted bin und der Rücken war immer vor Zugluft geschützt. Stimmt, ein Body ist bei den heutigen Sommertemperaturen unter
einem firmeneigenen Poloshirt viel zu warm. Probiere mal die neue Unterwäsche mit hohem Bund aus.

Ich bin aber auch auf die Idee gekommen mir richtige Hosenträger, so wie früher üblich anzuziehen. Da gibt es immer noch eine große Auswahl, die auch zu personalisierter
Firmenkleidung prima passt. So kann am Rücken die Hose gar nicht mehr runter rutschen und was zum Vorschein kommen. Ich weiss jetzt nicht in welcher Branche dein
Männe arbeitet, aber ich kenne z.B. einen Landwirt der das gleiche Problem hat und so attraktive Hosenträger vom Landmaschinenhersteller Fendt anzieht.

Für mich ist das jetzt als Rollstuhlfahrer nicht mehr das Problem. Da sieht man es mir nach, wenn hinten was raus guckt. Ich ziehe aber trotzdem immer noch Hosenträger
an. Da habe ich ein viel besseres Gefühl und bin auf der sicheren Seite.

- - - Aktualisiert - - -

'PS: Googelt einfach mal "Hosenträger bedrucken lassen". Da habt ihr freie Auswahl für eure Ideen.