Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Das geplatzte Date

  1. #1
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von TenaFelina

    Registriert seit
    February 2023
    Ort
    Zürcher Oberland
    Beiträge
    489
    Mentioned
    22 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Das geplatzte Date

    Ein Ereignis das ich vor sehr langer Zeit miterlebte und mir bis heute nicht aus dem Kopf geht.

    Es muss fast 40 Jahre her sein, damals interessierten mich Windeln und das drum herum auch schon aber viel weniger intensiv als heute. An einem warmen Sommertag fuhr ich mit dem Tram Richtung Stadt und schaute aus dem Fenster. Mein Sitzplatz war auf der rechten Seite, also mit Blick auf die Haltestelle. Damals war man noch nicht durch das Smartphone abgelenkt und ich schaute einfach wer so aus und einstieg. Nach wenigen Stationen sah ich einen Mann um die 75 an der Haltstelle stehen.

    Trotz des warmen Tages war er sehr elegant und geschmackvoll angezogen. Einen hellgrauen gestreiften Anzug mit Jackett und Hut und in der Hand einen sorgfältig zusammengestellten Blumenstrauss. Ach wie schön, sicher ein Date mit seiner Angebeteten. Bevor das Tram vollständig zum Halten kam, sah ich wie sich die helle Hose sehr schnell und auf einer immer grösser werden Fläche dunkel verfärbte. Ich konnte kaum glauben was ich da sah, Inkontinenz war für mich damals nicht ansatzweise ein Thema, dass mich auf irgendeine Weise interessierte oder gar beschäftigte. Da verlor ein Erwachsener Mann die komplette Kontrolle über seine Blase und machte sich die Hose im Beisein von einigen Leuten grossflächig nass.

    Der Mann selber war dem Gesichtsausdruck nach sicher völlig überrascht und total verdattert. Er stand wie versteinert dort und schaute nur etwas später völlig entsetzt an sich herunter. Da sich das Tram nach kurzer Zeit wieder in Bewegung setzte bekam ich nicht mehr von diesem Ereignis mit. Mir tat der Mann unendlich leid, einerseits die Peinlichkeit einer total eingenässten Hose, schliesslich musste er wieder so nach Hause gehen und das wahrscheinlich sehr sorgfältig vorbereitete Date fiel fast wortwörtlich ins Wasser.

    So ging mir immer wieder der Gedanke durch den Kopf, trug er im Normalfall Windeln und wollte für diesen Anlass um keinen Preis solche tragen? War es einfach eine sehr unglückliche Panne? Vielleicht weil er aussergewöhnlich nervös war? Ich werde es nie erfahren. Auf jeden Fall wünscht man niemanden so etwas.
    Windeln sind eine absolute Wellnessoase.

  2. #2
    Junior Member

    Registriert seit
    October 2023
    Beiträge
    6
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Das geplatzte Date

    Ungefähr dasselbe habe ich auch in den 90ziger Jahren live erlebt.
    An einer großen Tankstelle mit vielen Zapfsäulen und stark frequentiert tankte ein Mann, in meiner heutigen Erinnerung so ca. 60 Jahre alt, sein Auto.
    Auf einmal wurde er im Schritt nass und es floss beide Hosenbeine herab.
    Es haben sehr viele Leute gesehen und er musste auch noch zum bezahlen an die Kasse.
    Man hat ihm deutlich seine Peinlichkeit und Scham angesehen.
    Heute weiß ich, das Auto tanken ein starker Trigger bei Dranginkontinenz ist.

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2023
    Ort
    Wien
    Beiträge
    198
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Das geplatzte Date

    Hi, das erinnert mich an ein Erlebnis, wo mir die Windel ausgelaufen ist. Nur hat's fürchterlich geschüttet, und ich hatte nur ein Date mit meinem Bett. Peinlich ist's trotzdem.
    Gruss.SONJA

Ähnliche Themen

  1. Inkontinenz bei ersten Date erwähnen
    Von julio1981 im Forum Inkontinenz
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.09.2014, 10:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.