Die Saugleistung einer Windel ist zwar mit ISO Werten belegt aber es ist alles nur beim Rechwert der in der Praxis etwas anderes aussieht. Meiner Erfahrung nach kommt es darauf an in welchem Abständen die Windel genutzt wird und wie diese dann aufsaugen muss.Bei schwallartigen Einnässen gerät eine Windel oft an ihre Grenzen das ist bei fast allen Produkten gleich, außerdem muss man auch unterscheiden of man die Windel im liegen benutzt oder ob man sie wie ich und auch die meisten anderen hier al mobile Person trägt und nutzt.
Dann ist es natürlich noch Ausschlaggebend wie oft eingenässt wird und in welchen Abständen bei mir hält eine Tena Slip ProSkin super zb.am Tag gute 6 Std, aber es geht immer etwas in die Windel und nicht auf einmal alles.
Nachts gerate ich aber oft schon an die Grenze und es läuft ja auch im Liegen alles nach hinten was an Tag und unter Bewegung nicht so der Fall ist und somit ist das auslaufen und die Aufnahme anders.
Außerdem muss das Windelmodell optimal passen und da darf es nicht zu groß sein oder auch zu eng anliegen, denn sonst läuft sie zu 100% garantiert aus