Zitat Zitat von christian77 Beitrag anzeigen
Ich habe noch einmal alles gründlich durchgesehen, konnte aber nichts finden wo ich Dich bezichtigt hätte, persönlich Werbung für ein bestimmtes Produkt zu machen. Aber ich zitiere einfach mal Deinen Beitrag:

"mir ist aufgefallen dass die Attends Slip Regular 10 M (CF) bei Insenio mit einer Saugleistung von rund 1.300 ml angegeben werden, was mir ziemlich niedrig vorkommt für die höchste Saugstärke der CF Windeln von Attends. Die Slip Classic wird mit 3.000 ml angegeben

Die Molicare Super mit 7 Tropfen und die Maxi mit 8 Tropfen werden hingegen mit bis zu 2.000ml, bzw. bis zu 5.000 ml angegeben.

Ich weiß dass das Laborwerte sind aber sind Molicare Windeln wirklich so viel saugstärker als Attends?

Und warum ist bei Attends Saugstärke 10 die höchste, während bei Molicare bei den Slips bei der Saugstärke 8 Schluss ist, aber bei Pants erst bei 10? "

Da hätten wir also verschiedene und im Wettbewerb stehende Marken, die dazu gehörenden Produkte und auch noch die im Marketing behaupteten Eigenschaften, um diese Produkte einander gegenüber zu stellen. So ein Zufall, das ist natürlich ein ganz normales Gespräch.

Ich kann auch gerne auf Deine einzelnen Sätze näher eingehen, aber ich würde vorschlagen, dass wir uns das ersparen. Du hast eben rein zufällig eine Konstellation erschaffen, um eine weitere Marke einzuführen, das kann schonmal passieren.

Übrigens hast Du selbst die Marke Insenio in Deinen Posts überhaupt nicht erwähnt. Hoppla! Wir können gerne weitermachen, soweit es mich betrifft, aber irgendwann wird es peinlich.
Du hast geschrieben dass man Werbung bitte Kennzeichnen soll usw…

Sollen wir ab jetzt auf die Nennung von Marken und Internetseiten in Posts verzichten oder was?

Und wenn hier was peinlich wird bist du es.

Ich hatte nur eine ganz normale Frage zu zwei Produkten bezüglich der Saugstärke und dann kommst du und unterstellst mir Werbung zu machen…

Dann tu mir bitte den Gefallen und durchforste alle Themen in denen zwei Produkte gegenübergestellt werden und verschiedene Internetseiten erwähnt werden und weise uns doch bitte darauf hin das dies „Werbung“ ist *Ironie off*