Hallo Blaubaer,
Würde mich interessieren, nicht weil ich gläubig bin sondern wegen der Herausforderung. Die Frage wäre von wo bis wo möchtest du pilgern. Dann als zweite Frage wäre, bist du auf Windeln angewiesen. Dir muss bewußt sein, Streckenweise gibt es nur Einöde, d.h. du musst alles was du brauchst mit dir tragen. Je nach Jahreszeit ist das schon eine Herausforderung. Desweiteren solltest du nicht unterschätzen welche Strecke du am Tag zurück legen musst. Da ich selber nicht auf Windeln bin würde ich alles soweit es geht absolut minimalistisch angehen. Das ganze Zeug aus der Fetischecke würde ich absolut überhaupt nicht in Erwägung ziehen, ausser du weißt ganz genau, daß es auch nach 50 km am Tag laufen keine Probleme macht.
Ich habe schon Marathon gelaufen und im letzten Oktober 65 km gelaufen (joggen).Ich habe auch schon bis 20 km dabei Windeln getragen, aber da läufst du dir ganz schnell einen Wolf. Ob du dann Tage oder Wochen lang dann weiter gehen möchtest kann ich mir schlecht vorstellen. Wenn du allerdings auf Windeln angewiesen bist würde ich eher mal in einem reinen Inkontinenz Forum nachfragen.
Auch wenn es angenehmer ist so eine Reise zu mehreren Menschen zu unternehmen, müssen die Menschen an sich zu einander passen, aber auch Wandertempo und auch die Sportlichkeit zu einander passen. Wobei auch oft gesagt wird, daß man diese Reise alleine machen muss, damit man mit sich selbst ins reine kommt.
Leider kommt in den nächsten Jahren so eine Reise für mich leider nicht in Betracht.
Ich könnte mir eine mehrtägige Wanderung mit dem Einen oder Anderen vorstellen. Wobei zurzeit meine Ausrüstung eher auf Traillaufen abgestimmt ist und nicht auf wandern.
Gruß
lexi