Was sind eure Erfahrungen mit Windeln auf dem Weihnachtsmarkt. Habt ihr da schon einmal Sichtungen gehabt von anderen Windelträgern?
Was sind eure Erfahrungen mit Windeln auf dem Weihnachtsmarkt. Habt ihr da schon einmal Sichtungen gehabt von anderen Windelträgern?
Nö glotze den Leuten ja nicht auf den arsch
Auf dem Weihnachtsmarkt sind Leute dick angezogen. Da dürfte man nichts sehen ... es sei denn, man sähe in die Mülltonne.
Einmal sah ich am großen Parkplatz vor unserem Weinachtsmarkt eine Frau mit Windel in der Hand Richtung Toiletten
Ich bin auch sicher, dass auf dem Weihnachtsmarkt nur die erwischt werden, die erwischt werden wollen.
Wenn man mit Schneehose aufs Klo muss, wäreeine Windel sicherlich von Vorteil....
Sichtungen auf dem Markt selbst hatte ich noch keine direkt, auf den WC hatte ich aber schon die ein oder andere Sichtung im Mülleimer. Ist aber für einen Ort wo viele Leute sind auch nicht ungewöhnlich.
Zumal ich inzwischen den ein oder anderen kenne der die Vorzüge einer Windel zu schätzen weiß oder wie ich gar nicht ohne kann. Und ganz ehrlich, lieber ne Windel an als auf ein meist schmuddeliges WC zu müssen.
Ich gehe eigentlich nur noch gewickelt auf den Weihnachtsmarkt. Im Winter kann ich meine schöne lange und dicke Winterjacke tragen.
Die geht über den Po und somit kann niemand etwas sehen, egal wie dick die Windel ist. ^^
Das ist sehr schön und man kann sich dabei entspannen, weil es keine ungewollten Windelblitzer gibt.
Der Glühwein muss ja auch wieder raus ... Ich selbst hab auf dem Weihnachtsmarkt aber auch noch nie etwas gesehen, obwohl ich sicher bin, dass wir nicht alleine sind.
Ich trage auf dem Weihnachtsmarkt immer eine Windel drunter. Die ist auch nicht sichtbar, da ich mich warm anziehe, d.h. auch einen langen Wintermantel drüber. Also muss ich deine zweite Frage nach der Windelsichtung auf dem Weihnachtsmarkt auch verneinen. Aber ich stelle mir dann immer mal vor, dass wohl mindestens jede 10. Besucherin wohl auch gewindelt unterwegs ist. Rein statistisch gesehen, müsste das so sein. Also zaubert mir das dann ein verschmitztes Lächeln ins Gesicht, was ja auch Freude verbreitet.
Grüsschen Tanja
Der Weihnachtsmarkt ist eigentlich ein idealer Ort zum Windeltragen, speziell für "Anfänger"
Warum?
1) Es ist schön schummerig und ausreichend kalt für einen Mantel
2) Alle sind mit ihren Augen bei den schön beleuchteten Waren
3) Glühwein hilft beim Abbau von Ängsten und beim Aufbau von Blasendruck ;-)
4) Die zusätzliche Wärme wird sehr angenehm wargenommen
5) Häufig ist die Alternative an Klos ein zusätzliches Argument für die Nutzung der Windel.
Also, LOS, viel Spass!
Ich hatte noch keine Windelsichtungen auf dem Weihnachtsmarkt.
Scließe mich meinen Vorrednern an, dadurch, dass die Menschen dick angezogen sind ist nichts zu erkennen.
Ich selber trage auf dem Weihnachtsmarkt eine Super Seni Quatro, einen Body und eine blickdichte Strumpfhose über der Windel.
LG
Nylonlover1
Es interessiert keinen ob Du gewindelt bist oder nicht , der einzige Vorteil ist Du must kein WC suchen oder ewig anstehen bzw teuer Geld für 1x PIPi zb 1 € ausgeben. da ist ja eine Abdl Windel gut investiert kannst ja mindestens 4 bis 5 mal Einpullern und das für ca 2 € . Außerdem habe ich den Euro Schlüßel und da muss mann nicht anstehen meistens bzw es uíst Warm und sauber darin
Je nach Menge des Glühweins bleibt Dir leider ein Windelwechsel in einem öffentlichen Klo für 1-2€ nicht erspart. Aber träumt nur weiter.
Ich halte es auch sehr unwahrscheinlich, dass du auf Weihnachtsmärkten oder anderen Veranstaltung im Winter und im Freien irgendwelche Leute siehst, die Windeln tragen. Die sind alle viel zu dick angezogen, dass bei ihnen auch nur ein Hauch einer Windel zu sehen sein würde.
Von daher verstehe ich die Aufregung hier nicht! Und komischerweise diskutieren wir hier jedes Jahr erneut über dieses Thema.
Nein, du wirst 2023, 2024, und so weiter keine Windeln auf jeglichen Weihnachtsmärkten zu sehen bekommen!
Und hier findet Ihr meine Geschichten: Christoph-und-Katja, Tanja-–-Mein-Weg-zum-Teen-Baby, Melinas-Geschichte. Ich wünsche euch, viel Spaß beim Lesen!
Liebe Grüße vom Windelfreund
Eventuell wenn wer zuviel Glühwein trinkt, und die Pämpi überläuft. Kann aber auch denen passieren, die keine Pämpi tragem
LG
Jörg
Ich kann windelfreund zu 100% zustimmen.
für uns sowieso normal da wir immer gewindelt sind
gruß
supfine und supfan
Alle Jahre wieder, der Gedanke zählt... das Versteckte ist viel schöner Weihnachtsgeschenken verpacken wir doch auch
Lebe Deinen Tag
jede 10.te Frau gewindelt?
Denkst Du wirklich? oder includierst Du die Frauen, die dem Ausflug geschuldet eine entsprechend saugfähigere Monatsbinde nutzen'?
schönen Tag
sturmgras
- - - Aktualisiert - - -
hab auh einen Euroschlüssel, hilft aber ja nur, wenn auch so eine Toilette vorhanden ist,..
ich liebe und lebe den Charme des Makels
Ich bin heute unterwegs nach Hamburg und werde natürlich mich in der Stadt und auf den Weihnachtsmärkten mit rumtreiben. Da ich eh mit dicker langer Winterjacke rumlaufe, will ich heute mal die dicke ABDL Windel von Cloudrys Toys ausprobieren. In einer fremdem Stadt kennt mich eh niemand und selbst wenn die dicke Windel auffällt so ist mir es egal, weil ich die Leute eh nicht wieder sehe. Falls mich jmd. ansprechen sollte so sage ich, dass ich zzt. eine Blasenentzündung habe. Ich bin noch nie mit der dicken Cloudrys Toys unterwegs gewesen. Bei 1€ für Toiletten in der Stadt oder Einkaufszentrum lohnt sich ne 2€ ABDL Windel richtig da ich in die 6x voll einpullern kann oder 4x wenn ich nicht mehr aushalten kann. Ich habe 3 Windeln dabei. Mal sehen was heute rauskommt.
Manchmal ist das Leben zu trocken, deshalb gibt es nasse Windeln