Ergebnis 1 bis 20 von 36

Thema: Harninkontinent

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Senior Member

Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

AW: Harninkontinent

Zitat Zitat von windelgulp Beitrag anzeigen
    Einige Jahre in der Windel (24/7) und ich kann sagen,es läuft ganz von alleine egal was ich gerade mache.
    Es ist einfach eine Art,die man als Inkontinenz bezeichnen kann.
    Mit der Zeit wird die Windel ganz normale Unterwäsche und auch notwendig
    Das schaut bei mir aber bissl anders aus ... ich brauche ja schon seit Jahren rund um die Uhr Windeln wegen meiner Dranginko, je nach "Blasenverfassung" zwischen drei und fünf Windeln am Tag.

Da merke ich also natürlich auch den sehr plötzlich und ohne Vorwarnung einsetzenden Drang, den ich nur nicht zurückhalten kann - aber ansonsten läuft und tropft da zwischendurch nichts.

Ich versuche auch immer - z.B. durch einen Toilettengang schon beim kleinsten Anzeichen (sofern möglich) - eine nasse Windel zu vermeiden, was machmal auch klappt. Überwiegend klappt das zwar nicht und die Pampi wird nass, aber einfach so läuft da auch nach vielen Pampers-Jahren nichts - das würde ja auch einer Verschlimmerung der eh schon bestehenden Inko gleichkommen.
    Geändert von Mick (20.11.2023 um 14:57 Uhr)

Stichworte