sehr gerne , meist am morgen in nasser windel
sehr gerne , meist am morgen in nasser windel
Für mich hat die Windel weniger etwas sexuelles, d.h. vor und nach dem Sex (auch alleine) gerne eine Windel, Aber ich finde Selbstbefriedigung in der Windel "scheuert". Und Beim Sex mit Frauen ist die Windel meiner Erfahrung nach eher hinderlich.
Kurz und bündig --- nein
LG nursery pink
Windeln erregten mich schon, seit ich denken kann. Schon in frühester Kindheit reichte der anblick von Babywindeln und mein Freund wurde Steif. Dem entsprechend müssen Windeln auch zur Befriedigung herhalten.
Ja, aber nur wenn sie gefüllt ist und ich zuhause bin. Schon früher mochte ich das warme Gefühl in der Unterhose. Mit Windel ist es komfortabler.
Ja, sehr gerne!
Mich mit einer schon leicht nassen Windel auf den Bauch ins Bett zu legen und mich an der Matratze zu reiben, bis es mir kommt, finde ich absolut toll.
Besonders dass ich mir keine Gedanken um versaute Unterhosen/Bettlaken Gedanken machen muss; danach einfach so liegen bleiben zu können, die Entspannung danach nicht mit Abputzaktionen stören zu müssen und es danach einfach noch mal laufen lassen zu können, dafür liebe ich meine Windel.
Das spricht auch meine "Little-Seite" an, weil ich mich als Kind so oft befriedigt habe (damals allerdings noch mit trockenem Orgasmus) ;-)
@Grisu Hallo, noch ein "Reiber". Hast Du es schon einmal mit einem untergelegten Kissen, oder noch besser, einer Nackenrolle versucht?
Windeln find' ich voll gut!
@Heavy User Oh, schön, es gibt anscheinend noch mehr von meiner Sorte ;-)
Ein Kissen hab ich dazu auch manchmal zwischen den Beinen. Das tollste daran finde ich, dass mein Penis in der Windel, obwohl steif, trotzdem die ganze Zeit nach unten zeigt. So muss ich nach dem Höhepunkt nicht umständlich in meiner Windel rumwursteln und neu positionieren, wenn ich danach noch Pipi mache.
- - - Aktualisiert - - -
@Malustraner
Hi, danke für den Tip, aber das vornässen der Windel und bei Bedarf ein Kissen reichen mir da aus. Ich hab das mit meinem Kissen vorher besprochen, wir sind da Consensual :-)
Penis nach Unten? Das ist wirklich selten.
Ich auch nach untenwar schon immer ein Außenseiter
*meld*
gehöre auch zu den nach unten Trägern
ich auch![]()
Ich glaube Heavy User meinte selten in Bezug aufs "Humping"
Das stelle ich mir auch schwierig vor, wenn ER dann so eingeklemmt ist xd
Ansonsten liegt ER natürlich immer nach unten beim wickeln. Wenn er sich weigert, muss man eben warten
Aber während des Aktes der Lust, kommt er bei mir definitiv nach oben.![]()
Hmmm ich komme auch mit dem Kobold nach unten
LG
Jörg
@Thunderbird Du meinst doch hoffentlich nicht den Staubsauger!
https://de.wikipedia.org/wiki/Penisv...t_Staubsaugern
Ich bin bei dem Thema eher zwiegespalten.
Einerseits mag ich das Gefühl einer nassen/vollen Windel und an diese dann auch Hand anzulegen.
Im nächsten Moment bereue ich das ganze wieder und will die Windel so schnell es geht wieder los werden.
Ist schon manchmal komisch...
Bei mir geht es auch in beiden Richtungen.Je nachdem, wie es gerade passt.