Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Bin der neue aus Berlin

Junior Member

Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Bin der neue aus Berlin

Hallo alle zusammen,

ich beobachte diese Forum schon einige Jahre (passiv) und habe nun entschlossen mich mal anzumelden und auch meinen Senf hier mitzuteilen
    Bin ein klassischer DL und trage nicht täglich eine Windel und bei mir kommt nur das flüssige Ausscheidungsprodukt in das Saugobjekt.
    Mein Verbrauch liegt nur bei ca. 20Windel pro. Monat und bevorzugt PVC mir einen dicken Booster.

So, das wars erstmal alles weitere dann beim Erfahrungsaustausch hier im Windelforum.

Beste Grüße

WinniDL

Senior Member Avatar von Thunderbird

Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

AW: Bin der neue aus Berlin

Na dann Willkommen. Bin auch DL

Jörg

Junior Member

Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Hallo Winni,

freut mich dass sich ein Berliner ins Forum geschlichen hat. Falls du mal Lust hast auf ein Käffchen oder ne Bratwurst, lass was von dir hören.
    Gruss aus Lichtenberg

Senior Member Avatar von stefi

Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Sei gegrüsst WinniDL.
    Ich bin auch aus Berlin.
    Einem zwangloser Kontakt, wir beide in Windeln, stehe ich offen gegenüber.

Junior Member

Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Hallo WinniDL,
    ich möchte Dir auch ein herzliches Hallo zurufen! Ich bin ebenfalls aus Berlin und noch ganz neu hier und richtig froh, diesen Schritt getan zu haben. Und natürlich freue ich mich auf Deinen Senf!
    Ob allerdings Dein Windelbedarf mit nur 20 Stück pro Monat ausreichen wird.... Ich merke bei mir, dass mich die vielen Debatten rund um die Windel sehr anregen. Eigentlich wollte ich heute den Tag mal ohne angehen, hab dann aber lange hier gelesen und auch selbst geschrieben... und meine Blase meldete sich energisch , also griff ich in den Schrank und habe mir ein dickes Windelpaket (Windel + zwei Einlagen) angelegt und war bester Laune. Übrigens bin ich dann auch so einkaufen gegangen. Frauen haben es vielleicht in der Hitze etwas besser, ein lockeres Kleid kaschiert jeden Windel-Po, wobei ich mit den Jahren merke, dass es mir relativ egal ist, ob jemand etwas merkt oder ahnt. Ich kaufe inzwischen auch in der dm-Drogerie in meiner Nähe die Windeln und so ein großes Paket fällt nun wirklich jedem auf, spätestens, wenn es auf dem Kassenband liegt.

Viele Grüße
    Marlene

Senior Member Avatar von Heavy User

Mentioned
    122 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Hallo uns Herzlich Willkommen hier in der WBC.
    Windeln find' ich voll gut!

Junior Member

Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Zitat Zitat von Marlene Beitrag anzeigen
    Hallo WinniDL,
    ich möchte Dir auch ein herzliches Hallo zurufen! Ich bin ebenfalls aus Berlin und noch ganz neu hier und richtig froh, diesen Schritt getan zu haben. Und natürlich freue ich mich auf Deinen Senf!
    Ob allerdings Dein Windelbedarf mit nur 20 Stück pro Monat ausreichen wird.... Ich merke bei mir, dass mich die vielen Debatten rund um die Windel sehr anregen. Eigentlich wollte ich heute den Tag mal ohne angehen, hab dann aber lange hier gelesen und auch selbst geschrieben... und meine Blase meldete sich energisch , also griff ich in den Schrank und habe mir ein dickes Windelpaket (Windel + zwei Einlagen) angelegt und war bester Laune. Übrigens bin ich dann auch so einkaufen gegangen. Frauen haben es vielleicht in der Hitze etwas besser, ein lockeres Kleid kaschiert jeden Windel-Po, wobei ich mit den Jahren merke, dass es mir relativ egal ist, ob jemand etwas merkt oder ahnt. Ich kaufe inzwischen auch in der dm-Drogerie in meiner Nähe die Windeln und so ein großes Paket fällt nun wirklich jedem auf, spätestens, wenn es auf dem Kassenband liegt.

Viele Grüße
    Marlene

Hallo Marlene,

das mit den 20 Windeln war ja nur so ne Schätzung, ich gehe ja noch Arbeiten und da ist es nicht immer vom Vorteil eine Windel zu tragen.
    Wenn ich Urlaub habe, kann der Verbrauch auch deutlich höher sein.
    Bei DM habe ich noch keine Windeln gekauft, bestelle mir meine immer im Internet, da ich die Premium-Windeln mit möglichst hoher Saugleistung bevorzuge.
    Einige hier in den Forum sind zwar der Meinungen, dass man diese teuren Dinger nicht brauchst, aber ich finde sie klasse und gebe gerne das Geld dafür aus.

LG WinniDL

Senior Member Avatar von Charly

Mentioned
    78 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Auch meinerseits ein herzliches Willkommen
    Manchmal ist das Leben zu trocken, deshalb gibt es nasse Windeln

Senior Member Avatar von Peter Kraus

Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Herzlich Willkommen in der Community
    Dir @WinniDL wünsche ich hier eine schöne Zeit und viele nette Gespräche.