Coole Frage
Mit 100%iger Sicherheit. Die sind doch nicht taub oder blind oder auf den Kopf gefallen. Die haben auch Internetzugang.Die Onlinehändler nehmen auch gern unser Geld. Macht denen kein großen Aufwand uns zu bedienen. Bei meiner ersten Bestellung bei Save hatten die gleich ein Angebotszettel hinzugefügt, der zu 100% auf Dl und ABDL zugeschnitten war. Anhand meiner Bestellung wusten die sofort das ich auch zu den Verrückten zähle. Wir sind wohl nur eine zu kleine Zielgruppe, das es sich für die Großen nicht lohnt Exclusiv für unsere Bedürfnisse was zu Produzieren. Wäre doch für P&G kein Problem eine ABDL Marke zu etablieren, ohne das Gesicht zu verlieren. P&G steht ja auch bei Pampers und anderen Produkten nur im Kleingedrucken an der Seite. Denke viele wissen gar nicht was sie alles von P&G konsumieren. Nur sind wir nicht zu zahlreich das sich die Anstrenungen für die Lohnt. Reaz und CO sind nur kleine Knaudler im Vergleich zu P&G oder Hartmann. Unser Produckte kommen doch überwiegend aus Fernost bzw China.
LG
Jörg