Hallo zusammen,

Ich als DL bin da gemischter Meinung. Spiele nämlich selbst manchmal mit dem Gedanken wie es ist Inko zu sein oder wie man sich eine Inko aneignen kann. Verstehe aber auch die Leute die Inko sind und es aber nicht wollen oder wollten.
Ich kann auch nicht sagen wie es ist wenn man Inko ist als DL und ob man auf Dauer wirklich immer glücklich ist damit.
Das einzig Positive, sich eine Inkontinenz anzueignen wäre für mich das Thema bezüglich Outing bei Freunden, Familie oder Bekannten. Da in meinem Umfeld wirklich niemand weiß das ich gerne Windeln trage. Es aber gerne für längere Zeit 24/7 machen möchte.
Dazu fehlt mir aber leider der Mut bezüglich Outing und schon bei meiner Freundin die davon nichts weiß und ich dadurch das tragen von Windeln nur begrenzt ausüben kann. Und darum spiele ich wirklich sehr oft mit dem Gedanken sich eine Inkontinenz anzueignen, voraus gesehen das es auch möglich ist auf lange Sicht Inkontinent zu werden. Aber dafür fehlt mir auch die gewisse Erfahrung oder Anleitung, so etwas herbeizuführen.
Wenn es möglich ist, habe ich trotzdem etwas Angst davor weil ich es nicht weiß wie es auf lange Sicht ist Inko zu sein. Andersrum würde ich es gerne sein wollen.
Vielleicht kann ja jemand seine Erfahrungen darüber teilen.

Lg Tomy