@Micki93
Freut mich, dass dir die alten Attends Slip gefallen haben. Ich trage ja mit kleineren Unterbrechungen seit Anfang der 90er zu Beginn meiner Inkontinenz die Attends Slip und das bis heute. Attends Windeln waren immer schon gut, da sie zu Beginn aus dem Hause P&G stammten und im gleichen Entwicklungslabor von den selben Mitarbeitern entworfen wurden, wie auch die Pampers. Da bis heute auch Patente gegenseitig genutzt werden, verwundert es nicht, dass die Attends immer schon ganz vorne bei den Erwachsenenwindeln mitgespielt haben.
Die Innenbündchen bei den Attends Slip sind etwa 1995 dazu gekommen und Attends hatte auch schon sehr früh etwa 1992 den Superabsorber (war der gleiche wie bei den Pampers) eingeführt und Tena Slip gab es zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht.
Die Folie der Windeln war bis Anfang der 2000er schon deutlich dicker als heute und oft knisterte sie sehr stark, nicht nur bei Attends. Im Gegensatz zu anderen Herstellern, waren die Attends Folien immer ganz glatt ohne Struktur, fühlten sich aber trotzdem sehr weich an.
Die Attends, welche du da verwendet hast, sind noch mit 50-70 € pro Packung recht günstig zu bekommen, bei älteren Attends kann das allerdings schnell Dreistellig werden. Ich bin ja mehr der Sammler und kenne die Preise daher ganz gut.