Ja das habe ich auch schon getestet beim langsamen Treppensteigen im Ryhthmus der Treppenstufenbesteigung funktioniert das wirklich schwallartig mit "Automatischer start- stop Funktion!"
Ein schönes Gefühl!
Einen hab ich noch... Ihr müsst ja gar nicht ganz ins Wasser. Nehmt Euch doch bei den jetzt bevorstehenden heißen Tagen eine Schüssel mit Wasser und haltet die Füße rein, dann läuft es bestimmt!
Aber wie passt das jetzt zum Thema ?
Ja Moment lass mich überlegen....kaltes Wasser für die Füße und dazu noch Gehen und Pinkeln? Ich hab´s!
Da gibt es doch in Parkanlagen / Schwimmbädern oder... auch im Urlaub auf der Alm, da gibt es doch diese gesunden Kneipp Kaltwasser Tretanlagen. Traut Euch! Was man bei der ganzen Wanderung nicht geschafft hat, geht hier durch die kalten Reize ganz schnell! Also Schuhe aus, Socken aus und "ooh ist das kalt!" Seit mutig, traut Euch!
Und danach hat die Blase wieder Platz für einen Almdudler(Kräuterlimonade) oder einem echten Alm"Dudler" (Enzian- Schnaps!)
Oder wenn Ihr oben an der Nordsee seit, da ist die beste Kneipp Tour ´ne Wattwanderung!