Was ich mal versucht hatte war, einen Irrigator zu benutzen. man füllt den behälter mit lauwarmen wasser, steckt den schlauch in die windel, und wenn man das ventil leicht öffnet, kommts ganz langsam von selbst und läuft in die windel. wenn man dann den schlauch am ende stopft, und winzige löcher rein macht dann sollte es schön langsam laufen.
Aber ich schließe mich den vorrednern an, am besten man benutzt die windel auf natürlichem wege. Dafür sind sie schließlich da, oder etwa nicht? Am besten immer direkt laufen lassen sobald man den kleinsten druck spürt, dann läufts irgendwann quasi von alleine und ohne dass man es groß bemerkt.
Wenn du dann noch viel wasser trinkst (1.5Liter sind "auf einen schlag" machbar, nur nicht übertreiben!) dann läuft es und läuft und läuft.. wasser läuft ziemlich flott durch den körper, besonders wenn man den eigenen bedarf schon gedeckt hat.




Zitieren
