So, kann meinen Windelfetisch jetzt schon ein bisschen ausleben.

Bin seit Montag krank (war am Sonntag schon nicht so ganz auf dem Damm) und habe mich heute morgen, nachdem ich alleine war, schön in eine pinke northshore megamax “gepampert“ . War so gegen 08:00Uhr. Dann darüber eine Feinstrumpfhose und dann noch einen Body – damit alles schön am Platz bleibt. Was soll ich sagen – einfach ein schönes Tragegefühl. Danach habe ich mir eine Kanne voll Kamillentee gemacht, mich ins Bett gelegt, die Flimmerkiste angemacht und nebenbei meinen Tee geschlürft. Und wenn man so liegt und Tee schlürft, eine schöne saugfähige Windel anhat – ja ich hab es laufen lassen. Habe ich schon lange (fast 6Wochen) nicht mehr gemacht. Was für eine Wonne. Bin dann sogar – dank dem tollen Fernsehprogramm (oder weil ich doch nicht fit bin?) - immer wieder eingeschlafen. Anfangs mit sagen wir mal mit feuchter Windel – später mit einer immer feuchteren Windel. Bin den ganzen Tag nicht auf Toilette. Warum auch? Habe Tee getrunken, es laufen gelassen, geschlafen – den lieben langen Tag. Und nein, ist nichts ausgelaufen.
Ich war am Nachmittag ehrlich überrascht, dass sich die Windel doch noch relativ trocken angefühlt hat. Habe mich dann aber doch gegen 16:00Uhr wieder trocken gelegt und geduscht. War schön – hatte noch nie 8 Stunden eine Windel an. Mal schauen -bin noch vorrausichtlich die ganze Woche zuhause. Vielleicht wiederhole ich das Ganze mit einer pink princes.